Trainingserkenntnisse

Diskussionen zum FCZ
augustine
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.04 @ 16:17

Beitragvon augustine » 15.07.04 @ 16:13

der Ailton war in Bremen auch (von Magath) aussortiert worden, und hat mind. 2 Jahre seine Form gesucht...

ich begreife nicht, wieso man den Pancho noch nie hinter den Spitzen gebracht hat. Dass Bregy nicht darauf kam, war für mich noch einigermassen verständlich. Aber von Lulu erwarte ich soviel Weitsicht.

Auch ist mir nicht klar, wieso man Panchito in fast allen Vorbereitungsspielen nur paar Minuten brachte und ihn in der Reserve Elf gegen Red Star auflaufen liess. Entweder man will ihn und glaubt an ihn, und dann setzt man auf ihn, oder man will ihn nicht und dann soll unser redselige Sportchef einen Abnehmer (ausleihen...) finden.


Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 15.07.04 @ 17:15

augustine hat geschrieben:der Ailton war in Bremen auch (von Magath) aussortiert worden, und hat mind. 2 Jahre seine Form gesucht...

ich begreife nicht, wieso man den Pancho noch nie hinter den Spitzen gebracht hat. Dass Bregy nicht darauf kam, war für mich noch einigermassen verständlich. Aber von Lulu erwarte ich soviel Weitsicht.

Auch ist mir nicht klar, wieso man Panchito in fast allen Vorbereitungsspielen nur paar Minuten brachte und ihn in der Reserve Elf gegen Red Star auflaufen liess. Entweder man will ihn und glaubt an ihn, und dann setzt man auf ihn, oder man will ihn nicht und dann soll unser redselige Sportchef einen Abnehmer (ausleihen...) finden.


weise worte, sehe dies genau so.

Benutzeravatar
Krutow
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.03 @ 8:45
Wohnort: Zürich

Beitragvon Krutow » 15.07.04 @ 17:16

Morgi hat geschrieben:Pancho habe ich abgeschrieben aber in Yasar steckt meine ganze Hoffnung.


Ich kann mich nur wiederholen: Immer wieder erstaunlich dass es Leute gibt, die über Pancho lästern und gleichzeitig alle Hoffnungen in einen besseren 1.-Liga-Kicker wie Yasar stecken... Er ist sicher sympathisch und mit voller Überzeugung FCZler, aber leider fussballerisch sehr limitiert.

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.07.04 @ 17:18

Im Gegensatz zu Pancho schiesst er auch ein paar Tore

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7414
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.04 @ 18:31

Morgi hat geschrieben:Im Gegensatz zu Pancho schiesst er auch ein paar Tore


Stimmt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1041
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 15.07.04 @ 18:58

Pancho hat eine Chance verdient! Gerade weil wir sowieso keinen anderen Stürmer haben ausser den "Stürchli" Yasar. Neue Saison, neuer Pancho!

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 15.07.04 @ 19:38

Ich gebe ja zu, dass ich ausser Pancho beim FCZ nur wenige Male live gesehen habe. Aber wie man sooooo schlecht über so einen Klassefussballer sprechen kann, verstehe ich nicht.

Ich denke (und hoffe) ihr werdet (hoffentlich schon am Samstag) noch die grösste Freude an dem Kerl haben! (was ich bei Yasar bezweifle..)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 623 Gäste