Wil schlägt Köln. Und wir?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Wil schlägt Köln. Und wir?

Beitragvon ouagi » 15.07.04 @ 17:10

Also hat Köln gegen Wil noch beschissener gespielt als gegen uns? Zum Glück haben Testspiele, wie ja allgemein bekannt, null Aussagekraft. Sonst würde es bitter kommen...
----

FC Wil 1900 1.FC Köln 2:0 (2:0)

Gemeindesportplatz, Gossau: 550 Zuschauer SR: Rutz.

Tore: 14. Savic 1:0, 28. Egli 2:0.

FC Wil 1900: Meili; Schönenberger, Yvelj, Andrade, Hämmerli (83. Reimann); Egli (68. Henrique), Previstali (68. Elsat Zverotic), Longo (46. Gsell), Wiederkehr (46. Blunschi); Savic (71. Vitinho), Mordeku.

Bemerkungen: Wil ohne Lopar und Oberli (beide verletzt). 18. Lattenschuss Mordeku, 87. Pfostenschuss Vitinho.


Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 15.07.04 @ 17:17

Hey hey!!! Wil hat mit Superstar André Wiederkehr gespielt, also sollte der Sieg nicht verwunderlich sein!!!

Aber ich gebe Dir recht, es sieht nicht gut aus für uns! :(
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.07.04 @ 17:19

Andre Wiederkehr Superstar :-S

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 15.07.04 @ 17:20

G@ngst@ hat geschrieben:Hey hey!!! Wil hat mit Superstar André Wiederkehr gespielt, also sollte der Sieg nicht verwunderlich sein!!!

Aber ich gebe Dir recht, es sieht nicht gut aus für uns! :(


Wundert mich sowieso: Ich glaub, dass Wil eine gute Nati-B-Truppe zusammenhaben und für mich neben Sion und dem neuen FC Lugano Aufstiegskandidat sind.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.07.04 @ 17:24

ouagadougou hat geschrieben:Wundert mich sowieso: Ich glaub, dass Wil eine gute Nati-B-Truppe zusammenhaben und für mich neben Sion und dem neuen FC Lugano Aufstiegskandidat sind.


Also neben Wiederkehr, Savic und Mordeku haben sie ja kaum einen "guten" (für Nati B Verhältnisse) Spieler mehr im Kader. Meiner Meinung nach wird Wil sicherlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Da sind Sion, Luzern, Lugano und Vaduz sicherlich besser besetzt...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 15.07.04 @ 17:28

Florian hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:Wundert mich sowieso: Ich glaub, dass Wil eine gute Nati-B-Truppe zusammenhaben und für mich neben Sion und dem neuen FC Lugano Aufstiegskandidat sind.


Also neben Wiederkehr, Savic und Mordeku haben sie ja kaum einen "guten" (für Nati B Verhältnisse) Spieler mehr im Kader. Meiner Meinung nach wird Wil sicherlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Da sind Sion, Luzern, Lugano und Vaduz sicherlich besser besetzt...


Hmmm... Luzern.. Geil fänd' ich's schon. Irgendwie gehören die in die NLA. Sion aber auch. Und Vaduz? Die sollen eine Landeseigene-Liga gründen!! Die würde dann irgendwie AxpoSuperLiechtensteinLeague heissen. Dann könnte Vaduz jedesmal in der CL-Quali mittun :-) Es sei denn, sie werden mal vom FC Balzers enttrohnt...

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.07.04 @ 17:39

ouagadougou hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:Wundert mich sowieso: Ich glaub, dass Wil eine gute Nati-B-Truppe zusammenhaben und für mich neben Sion und dem neuen FC Lugano Aufstiegskandidat sind.


Also neben Wiederkehr, Savic und Mordeku haben sie ja kaum einen "guten" (für Nati B Verhältnisse) Spieler mehr im Kader. Meiner Meinung nach wird Wil sicherlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Da sind Sion, Luzern, Lugano und Vaduz sicherlich besser besetzt...


Hmmm... Luzern.. Geil fänd' ich's schon. Irgendwie gehören die in die NLA. Sion aber auch. Und Vaduz? Die sollen eine Landeseigene-Liga gründen!! Die würde dann irgendwie AxpoSuperLiechtensteinLeague heissen. Dann könnte Vaduz jedesmal in der CL-Quali mittun :-) Es sei denn, sie werden mal vom FC Balzers enttrohnt...

..... oder vom FC Schaan.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1, Tschik Cajkovski und 358 Gäste