katastrophale Verpflegungsmöglichkeiten FCZ-Köln!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 12.07.04 @ 18:17

neumann hat geschrieben:@FCZ
Ich helfe nächstes Jahr gerne mit, meldet Euch.



Na dann viel Glück.... Hab mal vor einem Jahr beim FCZ Sekretariat angerufen und meine Hilfe in fast jeder erdenklichen Weise angeboten um den Klub tatkräftigt (gratis) zu unterstützen. Was ist passiert?

Ich hab 1 Telefonat gekriegt: Ich hätte bei der Platzorganisation helfen können, aber dabei sieht man das Spiel nicht. Tja, da hab ich natürlich nein gesagt, aber bei sonstigen Dinge wäre ich gerne dabei. Danach bin ich wohl in einer Kartei verschwunden.....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.04 @ 18:48

pexito hat geschrieben:
neumann hat geschrieben:@FCZ
Ich helfe nächstes Jahr gerne mit, meldet Euch.



Na dann viel Glück.... Hab mal vor einem Jahr beim FCZ Sekretariat angerufen und meine Hilfe in fast jeder erdenklichen Weise angeboten um den Klub tatkräftigt (gratis) zu unterstützen. Was ist passiert?

Ich hab 1 Telefonat gekriegt: Ich hätte bei der Platzorganisation helfen können, aber dabei sieht man das Spiel nicht. Tja, da hab ich natürlich nein gesagt, aber bei sonstigen Dinge wäre ich gerne dabei. Danach bin ich wohl in einer Kartei verschwunden.....


Kannst dich wieder melden...suchen momentan gerade 2 Matchprogrammverkaufer/Innen...
siehe www.fcz.ch
Verdienst ist...gratis Eintritt und Beteiligung am Umsatz
Voraussetzungen....Zuverlässigkeit und 60-90 min vor Matchbeginn im Stadion....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 12.07.04 @ 18:50

matchprogramm-verkauf ist super, ich habs 2 saisons lange gemacht!
lohnt sich wirklich! kanns nur weiterempfehlen!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.04 @ 18:52

Buffy hat geschrieben:matchprogramm-verkauf ist super, ich habs 2 saisons lange gemacht!
lohnt sich wirklich! kanns nur weiterempfehlen!


Was häsch dänn so übercho?? (also Geld meini :-))
Isch eifach mal interessehalber au wänn's mir in 1.Linie ned ums Geld gah würd sondern dä FCZ...aber wär mal interessant zwüssä...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 12.07.04 @ 18:56

50 rappen pro programm plus trinkgeld ;)
ich hatte einen ziemlich guten standort ---> osttribüne und verdiente im schnitt ca. 15-20 fr pro spiel

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9408
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 19:04

Buffy hat geschrieben:50 rappen pro programm plus trinkgeld ;)
ich hatte einen ziemlich guten standort ---> osttribüne und verdiente im schnitt ca. 15-20 fr pro spiel


das hätte ich nach einer Viertel Stunde bereits wieder versoffen. ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 624 Gäste