FCZ - FCL zum Glück 3 Punkte !

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 21:51

sicher, aber ich lese immer wieder Iodice und Jodice und du mit deinem Yödice hast mich noch mehr verunsichert...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

[color=blue]Iodice![/color]

Beitragvon #10 » 06.10.02 @ 21:54

Im Matchprogramm ist's wohl richtig:

Iodice!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 06.10.02 @ 22:39

Also beschwerre muesch die bim phn er häd de name erfunde ich han immer gseit de iodice isch herzig also yööööö so herzig und er häd den agfange yööödice säge :-) also ich bin unschuldig :-)

flöru weisch a wellere stell ich bim südkurvetippgame bin ? Well ja ned ageh :-) Aber es söll wiedermal heisse fraue und fuessball he !

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 23:14

flöru hat geschrieben:sicher, aber ich lese immer wieder Iodice und Jodice und du mit deinem Yödice hast mich noch mehr verunsichert...


Also um irgendwo einmal Iodice zu lesen, muss ich aber jeweils lange suchen. Alle Zeitungen schreiben Jodice und auch im Matchprogramm war es schonmal falsch geschrieben und eben jetzt auch auf dem Flachpass-Flyer...

Was ist denn daran so schwer?

Gruess Florian

Benutzeravatar
IODICE
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.02 @ 17:06
Wohnort: Im Selben Haus wie Luca Iodice und David Pallas
Kontaktdaten:

Beitragvon IODICE » 07.10.02 @ 17:09

nach meiner hinsicht schreibt man Iodice.

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.02 @ 18:46

Ist eben im Moment das Glück des Tüchtigen und sagt einiges über die Moral der Mannschaft aus ! Ist sicher auch ein Verdienst von Bregy der an das Team und den Erfolg glaubt ...

Wichtiger als das Spiel gegen den FCL vom letzten Sonntag schätze ich jenes gegen Thun ein. Wollen wir im Frühling um einen UEFA Cup Platz spielen müssen wir unbedingt gegen den FCT gewinnen !

Gruss Simon

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.10.02 @ 0:55

und gerade weill wir unbedingt gewinnen müssen , sollen alle auf Thun kommen!

FüR eUsE FcZ !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 414 Gäste