FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 08.07.04 @ 12:38

#10 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Es ist völlig normal,dass Saisonziele gesetzt werden,wer bitte soll dies tun wenn nicht der President,vieleicht der Materialwart?

Hast du was gegen den Materialwart? Der tut für den FCZ genau das, was in seinem Pflichtenheft steht!

Richtig!! Herr Hotz hat wahrscheinlich kein Pflichtenheft,hätte er eines,wäre unterm andern sicherlich vermerkt:Plant zusammen mit dem Sportchef und dem Trainer die neue Saison und definiert das Saisonziel!Dies wahr eigentlich meine Aussage,der Materialwart ist nur so spassenshalber hineingerutscht,ich zweifle keinen Moment,dass es sich bei ihm um einen tüchtigen Menschen handelt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.07.04 @ 12:43

Muss ich jetzt wirklich den 147. Hotz-Thread eröffnen???

Nur kurz: Noch vor der Definition der Saisonziele stünde in einem vernünftigen Pflichtenheft eines Präsidenten:

1.Der Präsident trägt die Verantwortung für die Beschaffung finanzieller Mittel, welche den sportlichen Erfolg ermöglichen.

1.1 In Anbetracht der Verhältnisse im Grossraum Zürich versteht der FC Zürich unter 'sportlicher Erfolg' eine Platzierung der ersten Mannschaft unter den ersten drei der obersten Liga des Landes sowie regelmässige Qualifikationen für einen Wettbewerb des Europacups.

1.2...
Membre du groupe Hassli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.07.04 @ 12:51

ich weiss nicht wass die diskusion soll?beim fcz laufen die uhren halt anderst,ob dass gut oder schlecht ist sei jedem dahin gestellt und solange herr hotz unser präsi ist,bleibt das so!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 08.07.04 @ 13:20

Miéville, Blunschi und Zambrella sind zur Zeit arbeitslos ! Alle drei sind junge Talente und daher frage ich mich schon warum wir irgendwelche ausländischen Spieler testen die uns sowieso wahrscheinlich nicht weiterbringen aber dafür unser Kontigent belasten und Schweizer Talente die zu haben wären lassen wir dabei völlig ausser acht oder sehe ich dies falsch ? Komische Transferpolitik !

Mido

Beitragvon Mido » 08.07.04 @ 13:23

mieville und zambrella fände ich sehr gut... da hast du recht simon...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.07.04 @ 13:31

Simon hat geschrieben:Miéville, Blunschi und Zambrella sind zur Zeit arbeitslos ! Alle drei sind junge Talente und daher frage ich mich schon warum wir irgendwelche ausländischen Spieler testen die uns sowieso wahrscheinlich nicht weiterbringen aber dafür unser Kontigent belasten und Schweizer Talente die zu haben wären lassen wir dabei völlig ausser acht oder sehe ich dies falsch ? Komische Transferpolitik !

Langsam nervts echt gewaltig, Simon.

takapuna

Beitragvon takapuna » 08.07.04 @ 13:31

Lieber Simon, woher willst du wissen dass man die Möglichkeit über einen Transfer dieser drei Spieler nicht prüfte?

zu Blunschi; ist ja wohl nicht dein ernst? Da wirst du am TdT einige bessere Talente (u.a. mich;)) sehen. Auch wenn es nur beim Trinken ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“