FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 05.07.04 @ 16:51

hmm, ich kann mich noch an die aussage von hotz erinnern: "...einen schwedischen bullen für den sturm..." wird da noch was draus? hotz ist ja nicht bekannt dafür, dass er seinen willen nicht umsetzt. könnt ihr euch noch an diesen holländer erinnern: www.geertdenouden.nl

das wäre für mich der hammerstürmer den wir brauchen...

Morgi

Beitragvon Morgi » 05.07.04 @ 17:07

Hört doch mal auf immer auf Tararaches Karten rumzuhacken mit Filipescu haben wir ja auch schon einen Kartensammler. Zu Thurre also ich würde lieber Kader bei uns sehen.

Luke

Beitragvon Luke » 05.07.04 @ 17:15

Einen gesunden Thurre würde ich liebend gerne im Letzigrund sehen. Ich sehe einfach das Problem seiner ewigen Verletzungsmiseren. Meines Erachtens stellt ein Thurre-Transfer leider ein sehr, sehr hohes Risiko dar ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Morgi

Beitragvon Morgi » 05.07.04 @ 17:17

Dass ist ja genau der Grund warum ich lieber Kader ( Der ja auch mal ein Thema war/ ist?? ) weil das Verletzungsrisiko von Thurre einfach zu hoch ist.

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 05.07.04 @ 19:46

Ich will Tararache lieber nicht bei uns sehen! Wo immer möglich soll auf keine (Ex-)Hoppers zurückgegriffen werden! Den brauchen wir nicht... Ich bin stolz auf unseren Präsidenten, wenn sein Veto gegen diesen Spieler standhält. Ein richtiger FCZler!

Homer
Beitragvon Homer » 05.07.04 @ 21:49

dä den ouden wär euse ma...
und glaubed mer ich han es händli für geili knipser...
siehe hattrick, hehe

und dä tararache wär fürs def. mittelfeld klar di best lösig...
da müesst mer im usland lang go sueche bis mer en glichwertige spieler würd finde womer auno chönt zahlä...

cheers
homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 05.07.04 @ 22:05

Morgi hat geschrieben:Zu Thurre also ich würde lieber Kader bei uns sehen.

Da kannst du aber lange warten, bis so ein Superstürmer wie Kader zum FCZ kommt... Der wird innerhalb der Schweiz überhaupt nirgenwohin wechseln, sondern in Genf bleiben! Wenn schon wird er nach England gehen...
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“