FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 04.07.04 @ 19:00

Bei mir hat auch ganz klar der Sturm merste Priorität

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.07.04 @ 19:13

Ich sehe die Sache sehr ähnlich wie Socrates. Wenn noch ein guter Innen- oder Linksverteidiger kommt, so steht unsere Abwehr. Auch wenn unser Goalie in der NLA nur durchschnittlich ist.

Im Mittelfeld brauchen wir noch einen Mann für die Defensive. Auch ich sähe Tararache gerne. Dass er von GC verstossen wurde (sprich: ein Ex-Hopper ist), stört mich nicht. Denn es ist ein wesentlicher Teil der Geschichte des FCZ, dass er jene Personen bei sich aufgenommen hat, die beim GC verstossen wurden. Mit einer Tararache-Verpflichtung sähe ich keine (von mir strikt abgelehnte) Annäherung an den GC, denn wir würden genau das Gegenteil vom GC tun: Sie verstossen Tararache, wir nehmen ihn bei uns auf.

Die grössten Probleme sehe auch ich im Sturm. Hier brauchts noch einen wirklichen Kracher. Einen vom Format eines Iulian Filipescu, einfach für die Offensive.
SchwarzRotGold

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.04 @ 19:15

Ich bin da andärä Meinig....bi mir hät Defensive 1.Priorität.

Äs gid da folgendi Weissheit... :-)

mit ärä super Offensive günnsch Spiel, aber mit ärä starkä Defensive d'Meisterschaft....also Defense first
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.07.04 @ 19:15

flo hat geschrieben:Ich sehe die Sache sehr ähnlich wie Socrates. Wenn noch ein guter Innen- oder Linksverteidiger kommt, so steht unsere Abwehr. Auch wenn unser Goalie in der NLA nur durchschnittlich ist.

Im Mittelfeld brauchen wir noch einen Mann für die Defensive. Auch ich sähe Tararache gerne. Dass er von GC verstossen wurde (sprich: ein Ex-Hopper ist), stört mich nicht. Denn es ist ein wesentlicher Teil der Geschichte des FCZ, dass er jene Personen bei sich aufgenommen hat, die beim GC verstossen wurden. Mit einer Tararache-Verpflichtung sähe ich keine (von mir strikt abgelehnte) Annäherung an den GC, denn wir würden genau das Gegenteil vom GC tun: Sie verstossen Tararache, wir nehmen ihn bei uns auf.

Die grössten Probleme sehe auch ich im Sturm. Hier brauchts noch einen wirklichen Kracher. Einen vom Format eines Iulian Filipescu, einfach für die Offensive.

Ziemlich passend dieser Beitrag. Solange wir durch einen Zuzug Ende Saison gut dastehen resp. vor den Hoppers kommt es mir genau nicht draufan wo beispielsweise Mihai vorher gespielt hat! Jeder der das FCZ-Trikot anhat soll sich für den Verein zerreissen und immer alles geben und ich bin zufrieden.

OH je, man merkt wohl, dass ich zuwenig geschlafen habe..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.07.04 @ 19:27

Glaub nid, dass de Tarache chund, den de Colosimo söll gemäss Di Jorio anscheinend unterschrieben haben!
Bin auch der Meinung, dass wir für den Sturm noch unbedingt jemanden brauchen, einen Goalgetter zwischen 27-29 Jahre! Trotzdem würde ich Ayala verpflichten, der Junge gefällt mir!

Meine Wunschelf
Taini
Nef, Filipescu, Capria, Schneider
Gygax, Colosimo, Petrosyan, Di Jorio
?; Ayala
Bank oder Tribüne
Leoni (G)
Tarone (M)
Dzemaili (V, M)
Cesar (M)
Abdi (M)
Bastida (M)
Hohl (M)
Yasar (S)
Keita (S)
Guerrero (S, M)
Stanic (S, M)
Pallas (V)
Buess (V)
Das wären dann 24 Spieler, denke 2 zuviel! Im Mittelfeld sind wohl überbesetzt, in der Verteidigung eher unterbesetzt?!? Was meint ihr?

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 04.07.04 @ 19:28

flo hat geschrieben:Ich sehe die Sache sehr ähnlich wie Socrates. Wenn noch ein guter Innen- oder Linksverteidiger kommt, so steht unsere Abwehr. Auch wenn unser Goalie in der NLA nur durchschnittlich ist.

trifft meine meinung genau

Mido

Beitragvon Mido » 04.07.04 @ 19:37

Socrates hat geschrieben:Schneider - Capria - Filipescu - Nef

Dazu als Backup Pallas und Buess.

vergiss stahel nicht...der wird für diese saison in die erste geholt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“