FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 01.07.04 @ 20:29

üsee hat geschrieben:Florian so ein Blödsinn

Wenn einer eine Strategie haben muss, ist es der Präsident!!!!

Ich bezog "Strategie" natürlich nur auf den sportlichen und nicht auf den organisatorischen Aspekt. Wer einen Sportchef anstellt (was jeder vernünftige Präsident machen muss), der muss ihm auch die volle Entscheidungsgewalt (und damit verbunden natürlich auch die volle Verantwortung) übertragen. Der Präsident sollte den finanziellen Rahmen vor der Transferperiode abstecken und solange der Sportchef sich in diesem Rahmen bewegt, sollte ihm niemand von oben dazwischenfunken.

Panchito

Beitragvon Panchito » 02.07.04 @ 7:44

argus hat geschrieben:
El Mago hat geschrieben:Ist Capria ein Mittelverteidiger? Wenn ja, auf welcher Position spielt dann Schneider? Wieso ein Mittelverteidiger? Ist er viel günstiger wie Matic oder halt viel besser? Denn Matic was günstig und nicht mal so übel.

meines Wissens ist Capria ein Mittelverteidiger. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schneider links spielt. Ausserdem hoffe ich, dass Capria noch besser ist, als der sicher nicht schlechte Matic. Capria hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Matic: er hat einen italienischen Pass und belastet das Ausländerkontingent nicht.

kann sich das schneider auch vorstellen wieder links zu spielen? ich mag mich an sein interview im fcz-live erinnern aus der letzten rückrunde. das er unter der bedingung zum fcz zurückkam nicht wieder aussenverteidiger spielen zu müssen. ich hoffe nicht das man schneider jetzt dazu "verdammt" wieder auf die seite ausweichen zu müssen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Wiesel

Beitragvon Wiesel » 02.07.04 @ 8:30

Kristian Nushi vom FC Wil hat ein Angebot vom FCZ vorliegen....

Weiss jemand was darüber... ??

Florian

Beitragvon Florian » 02.07.04 @ 8:40

Wiesel hat geschrieben:Kristian Nushi vom FC Wil hat ein Angebot vom FCZ vorliegen....

Welche Position(en) spielt der?

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.04 @ 9:09

bostero hat geschrieben:sorry an alle die, dies nicht gemerkt haben, aber immer einen Hammertransfer verlangen - das ist ein HAMMER.

wirklich? kennst du ihn?

bostero hat geschrieben:Er KAM von einen mexikanischen Verein zu San Lorenzo.

der mex-verein war queretaro...

Luke

Beitragvon Luke » 02.07.04 @ 9:14

Florian hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Kristian Nushi vom FC Wil hat ein Angebot vom FCZ vorliegen....

Welche Position(en) spielt der?

Kristian Nushi
Nation/Pays : Albanie
Datum/Né le : 21.07.1982
Position/Poste : Mittelfeld
Grösse/Taille : 1.75
Gewicht/Poids : 72
Nummer/Numéro : 22

Nushi habe ich als wirbligen und kämpferischen Mittelfeldspieler mit Tordrang in Erinnerung. Machte mir bei Wil jeweils einen guten Eindruck.
Ich weiss aber seine genaue Position im Mittelfeld leider nicht mehr.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Wiesel

Beitragvon Wiesel » 02.07.04 @ 9:21

Wie ich es in Erinnerung habe spielte er auf der linken Seite, jedoch bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“