Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon Kiyomasu » 08.07.25 @ 16:45

flöru_burki hat geschrieben:Ich meine nun den Kader des Trainingslagers beisammen zu haben. Falls etwas nicht stimmt, korrigiert mich gerne. Daraus kann man vermutlich die ersten konkreten Schlüsse ziehen.

Vom von MG gewünschten 21+3 Kader sind wir mit diesem Trainigslager-Kader (inkl. den Verletzten) noch 5 Feldspieler Netto-Abgänge oder U21 Downgrades entfernt.

Tor (4): Brecher, Huber, Morozov, Pinthus

Abwehr (8): Gomez, Rizzo, Sauter, Kamberi, Volken, Vukelic, Mendy, Ligue

Mittelfeld (8): N. Markelo, Reichmuth, Tsawa, Krasniqi, Bangoura, R. Coulibaly, Fiorini, Stiel

Sturm (8): Umeh, Nvendo, Oko Flex, J. Markelo, Di Giusto, Reverson, P. Coulibaly, Zuber

Verletzt: Denoon, Vujevic

Es fehlen: Hodza & Sabobo (wären Teil des Kaders vom 1 und sind nicht verletzt gemeldet)

Es fehlen mit Abstrichen: Lhakpa & Ramic (gleichzeitig und gleichwertige Vertragsverlängeung wie die anderen Jungen)
Ihendu, Stork, Okafor & Bohon (kamen in Testspielen zum Einsatz)

Ligue ist gemäss Medienmitteilung vom 7. Juli nicht dabei, stattdessen ist Stork z.B. auf einem Video zu sehen: https://www.instagram.com/reel/DL0C53wi ... ViMDhkdQ==
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 08.07.25 @ 16:47

Kiyomasu hat geschrieben:Ligue ist gemäss Medienmitteilung vom 7. Juli nicht dabei, ...

Habe gerade das gleiche geschrieben gehabt (und dann wieder gelöscht), da beim neuen Bericht von Tag 2 gerade geschrieben wurde, dass Ligue nun auch im Trainingslager eingetroffen ist.

flöru_burki

Beitragvon flöru_burki » 08.07.25 @ 16:51

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ligue ist gemäss Medienmitteilung vom 7. Juli nicht dabei, ...

Habe gerade das gleiche geschrieben gehabt (und dann wieder gelöscht), da beim neuen Bericht von Tag 2 gerade geschrieben wurde, dass Ligue nun auch im Trainingslager eingetroffen ist.

Danke euch, in dem Fall habe ich bei den Bildern aber Stork und Stiel verwechselt. Sorry und Merci. Passe es gleich an. Dann geht es auch auf mit den gemeldeten 23 (nun 24 Feldspielern). Ligue habe nun das okay der med. Abteilung bekommen.
Schrödingers' Malenovic

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.07.25 @ 17:12

Somit fehlen aus dem Kader Hodza und Denoon.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Florian

Beitragvon Florian » 08.07.25 @ 17:14

gelbeseite hat geschrieben:Somit fehlen aus dem Kader Hodza und Denoon.

flöru_burki hat geschrieben:Verletzt: Denoon, Vujevic

Es fehlen: Hodza & Sabobo (wären Teil des Kaders vom 1 und sind nicht verletzt gemeldet)

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.07.25 @ 17:53

Kann mir jemand sagen, warum man bei Matteo diGusto nicht anfragt? Ist da mal was "kaputt" gegangen? Der Kerli spielt einen tollen Fussball, kann im OM für den Unterschied sorgen und kostet (gemäss Blick) 800K.

Warum stehen da NLA-Klubs (allen voran der FCZ) nicht Schlange?
Proud FCZ-Fan since 1982

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.07.25 @ 17:54

Florian hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Somit fehlen aus dem Kader Hodza und Denoon.

flöru_burki hat geschrieben:Verletzt: Denoon, Vujevic

Haha sorry, keine Ahnung wie ich das überleden habe.

Danke für die Liste!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“