Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Kollegah » 06.07.25 @ 23:40

Mostowoj hat geschrieben:Dass die neuen Trikots ohne Sponsoren vorgestellt werden ist klar. Aber wie sieht es mit den Sponsoren für die neue Saison aus?
Auf FCZ.ch ist Nokera unter den Sponsoren nicht mehr zu finden. Das wäre doch ein schmerzhafter Verlust.

Ja, das war bekannt. Der Vertrag lief nach drei Jahren aus.

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.07.25 @ 10:00

Kollegah hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Dass die neuen Trikots ohne Sponsoren vorgestellt werden ist klar. Aber wie sieht es mit den Sponsoren für die neue Saison aus?
Auf FCZ.ch ist Nokera unter den Sponsoren nicht mehr zu finden. Das wäre doch ein schmerzhafter Verlust.

Ja, das war bekannt. Der Vertrag lief nach drei Jahren aus.

Nokera scheint zudem auch in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken.

Wie schon oft erwähnt, dürfte Mendy die Sponsorensuche nicht einfacher machen - auch wenn es fraglich ist, ob wir den überhaupt nochmal im FCZ-Dress sehen (hoffentlich nicht).

Würde mich nicht verwundern, wenn das Trikot noch einige Zeit "sponsorenfrei" bleibt und es dann wieder irgendein Startup wird, von dem wir noch nie gehört haben.

PS: Das Auswärtstrikot ist einfach unfassbar hässlich. Weshalb zur fickenden Hölle musste man die Abschlüsse von Ärmel und Kragen in Anzeigenhauptmeister-Neongelb machen? Nehmt doch einfach weiss.
Zuletzt geändert von Maloney am 07.07.25 @ 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Infant

Beitragvon Infant » 07.07.25 @ 10:02

Maloney hat geschrieben:PS: Das Auswärtstrikot ist einfach unfassbar hässlich. Weshalb zur fickenden Hölle musste man die Abschlüsse von Ärmel und Kragen in Neongelb machen? Nehmt doch einfach weiss.

Leider absolut deiner Meinung.
Verstehe ich auch nicht wirklich.
Vielleicht wollte man sich mit dem ewtwas gegenüber den früheren Versionen abheben bzw. ändern.

Wir sind doch Zürich nicht Schweden

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.07.25 @ 10:56

Offizielle Shirts ohne Hauptsponsor haben für mich einen hohen Stellenwert. Auch wenn das Neue mit dem alten Trikot überhaupt nicht mithalten kann, ist für mich das "Non-Sponsor" Shirt wert, es zu kaufen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.07.25 @ 11:02

Infant hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:PS: Das Auswärtstrikot ist einfach unfassbar hässlich. Weshalb zur fickenden Hölle musste man die Abschlüsse von Ärmel und Kragen in Neongelb machen? Nehmt doch einfach weiss.

Leider absolut deiner Meinung.
Verstehe ich auch nicht wirklich.
Vielleicht wollte man sich mit dem ewtwas gegenüber den früheren Versionen abheben bzw. ändern.

Wir sind doch Zürich nicht Schweden

Und wieso haben die Ärmel ein anderes Muster und dann noch ein so hässliches...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 07.07.25 @ 11:04

Titanium hat geschrieben:Offizielle Shirts ohne Hauptsponsor haben für mich einen hohen Stellenwert. Auch wenn das Neue mit dem alten Trikot überhaupt nicht mithalten kann, ist für mich das "Non-Sponsor" Shirt wert, es zu kaufen.

Ist ja bei uns inzwischen nicht mehr selten der Fall. Fand das zu Beginn noch cool, vor allem bei den Jubiläums-Shirts. Aber inzwischen fehlt uns dadurch einfach viel Geld und wenn die Shirts nicht wirklich Top sind, dann wirken sie einfach wie Trainingsshirts. So wie momentan
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Joan

Beitragvon Joan » 07.07.25 @ 11:10

Ich kann das Shirt im Onlineshop nicht finden - respektive nur die Kids Version. Wurde es tatsächlich angekündigt (mit Verkaufstart), und ist noch gar nicht im Shop verfügbar?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“