Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 01.07.25 @ 14:05

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Gibt es denn wirklich neue Trikots? Auch diese Saison, früher war es doch im 2 Jahres Rhythmus (away, home)!?

Jup, hat man mir vor ein paar Wochen im Shop so gesagt. Alle drei Shirts kommen in der neuen Saison nicht mehr zum Einsatz

Konnte mich mit dem Orangen Auswärtstrikot nicht anfreunden, dafür fand ich das Heimtrikot sehr gelungen.
Mal schauen was sie dieses Jahr aus dem Hut zaubern.

Denke es werden sicherlich wieder geile Trikots dank Castore, habe letztes Jahr alle 3 gekauft...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 01.07.25 @ 14:15

ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Gibt es denn wirklich neue Trikots? Auch diese Saison, früher war es doch im 2 Jahres Rhythmus (away, home)!?

Jup, hat man mir vor ein paar Wochen im Shop so gesagt. Alle drei Shirts kommen in der neuen Saison nicht mehr zum Einsatz

Konnte mich mit dem Orangen Auswärtstrikot nicht anfreunden, dafür fand ich das Heimtrikot sehr gelungen.

Denke es werden sicherlich wieder geile Trikots dank Castore, habe letztes Jahr alle 3 gekauft...:-D

Ich finde auch Nike hatte hier und da gute Trikot's.
Man stelle sich vor, sie hätten das violette Auswärtstrikot mit den Löwen Stripes als Blau-Weisses Heimtrikot rausgerbacht.
Wäre sicher ein Kassenschlager gewesen!

Mit Castore bin ich soweit zufrieden.
Nur finde ich das Material aus dem Trikot bestehen etwas gewöhnungsbedürftig, kaum Luftdurchlässig und klebt schnell am Körper.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 01.07.25 @ 15:20

Ich finde auch Nike hatte hier und da gute Trikot's.
Man stelle sich vor, sie hätten das violette Auswärtstrikot mit den Löwen Stripes als Blau-Weisses Heimtrikot rausgerbacht.
Wäre sicher ein Kassenschlager gewesen!

Mit Castore bin ich soweit zufrieden.
Nur finde ich das Material aus dem Trikot bestehen etwas gewöhnungsbedürftig, kaum Luftdurchlässig und klebt schnell am Körper.

Dito! Schön sind sie aber zum tragen im alltag - nope! Da mochte ich Nike viel mehr.
JUBEL!!!

Sveerin

Beitragvon Sveerin » 04.07.25 @ 12:18

Knapp 20 Tage noch bis zum ersten Spiel und noch keine Trikots in Sicht, müsste da nicht langsam was kommen?

DOC

Beitragvon DOC » 04.07.25 @ 12:23

Sveerin hat geschrieben:Knapp 20 Tage noch bis zum ersten Spiel und noch keine Trikots in Sicht, müsste da nicht langsam was kommen?

in knapp 20 Tagen reicht schon ;)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 04.07.25 @ 12:24

Sveerin hat geschrieben:Knapp 20 Tage noch bis zum ersten Spiel und noch keine Trikots in Sicht, müsste da nicht langsam was kommen?

Hängt wahrscheinlich wirklich mit der Sponsorensuche zusammen... Ich hoffe einfach, man hat sich mittlerweile darauf geeinigt, dass unser Heimtrikot ab jetzt immer die blauweissen Längsstreifen drauf hat. Passt zu unserem Logo und hätte dementsprechend eine Identität. Anhand der Social- und Saisonkartenoptik gehe ich aber fast schon davon aus. Das Heimtrikot der Hertha hätte Castore auch gerne bei uns bringen können, wenn man mich fragt :)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 04.07.25 @ 13:22

zuerchergoalie hat geschrieben:Das Heimtrikot der Hertha hätte Castore auch gerne bei uns bringen können, wenn man mich fragt :)

+1
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“