Der Transfer von Sauter hat mich heute morgen positiv überrascht.
MM müssen wir machen lassen.
Dave hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt ob und was noch kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass keine gestandenen Spieler mehr geholt werden, da man kein Geld für Transfersummen ausgeben will.
Gemäss MM spielen ja die Junioren, wenn sie besser sind.
zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt ob und was noch kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass keine gestandenen Spieler mehr geholt werden, da man kein Geld für Transfersummen ausgeben will.
Bin mir sogar sehr sicher, dass da noch gestandene Spieler kommen. Elmaz scheint konkreter zu werden. Vielleicht ist sich Milos nun auch bewusst, dass erst gegen Ende des Transferfensters die wirklich guten Spieler für einen Verein wie unseren verfügbar werden. Letzten Sommer war der Fokus vielleicht ein wenig zu sehr darauf gelegt, dass die Neuzugänge möglichst früh zum Team stossen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Salocin27 hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Sauter womöglich wegen der Verletzung von Vujevic geholt worden ist. Ob er nun aber zwingend nur die IV-Nummer 3 oder 4 sein muss, würde ich anzweifeln.
Er scheint in der Challenge League seine Fortschritte gemacht zu haben. Und ob Denoon in seinen Leistungen tatsächlich schon so konstant ist, dass er mit Sicherheit der Nr. 2 IV ist, halte ich für zumindest für fragwürdig. So tippe ich mal auf einen internen Konkurrenzkampf zwischen Sauter und Denoon für die 2. IV Position. Eine Nummer 3 oder 4 zu holen, ergibt meines Erachtens keinen Sinn. Genau dafür hat man ja die Jungen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
zuerchergoalie hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt ob und was noch kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass keine gestandenen Spieler mehr geholt werden, da man kein Geld für Transfersummen ausgeben will.
Bin mir sogar sehr sicher, dass da noch gestandene Spieler kommen. Elmaz scheint konkreter zu werden. Vielleicht ist sich Milos nun auch bewusst, dass erst gegen Ende des Transferfensters die wirklich guten Spieler für einen Verein wie unseren verfügbar werden. Letzten Sommer war der Fokus vielleicht ein wenig zu sehr darauf gelegt, dass die Neuzugänge möglichst früh zum Team stossen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dusan14, flöru_burki, Gha_Züri, MetalZH, Schönbi_für_immer, Stogerman., Sveerin, yellow, zuerchergoalie und 337 Gäste