Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon MetalZH » 03.06.25 @ 13:19

s'Efeu hat geschrieben:Das Gerücht wurde bereits wieder dementiert.
https://foot-africa.com/en/news/club-wo ... dy-726989/

Folgendes sticht für mich heraus:
This proposal was rejected by the club’s management, who are aiming to recruit competitive players able to contribute to the sporting project in the upcoming season.

Klingt vernünftig :D

Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

DOC

Beitragvon DOC » 03.06.25 @ 13:40

MetalZH hat geschrieben:

This proposal was rejected by the club’s management, who are aiming to recruit competitive players able to contribute to the sporting project in the upcoming season.

Was!? Die schauen nicht in erster Linie auf all die sportlichen Erfolge und Titel aus der Vergangenheit? Amateure!

Wen ich sowas höre, „… habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
(ACHTUNG IRONIE)
Zuletzt geändert von DOC am 03.06.25 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.06.25 @ 13:48

DOC hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

MetalZH übertreibt manchmal wirklich..:-)
Mit dir gehe ich Ende nächster Saison zum Helvetiaplatz.

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.06.25 @ 15:11

Kollegah hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

MetalZH übertreibt manchmal wirklich..:-)
Mit dir gehe ich Ende nächster Saison zum Helvetiaplatz.

Ob sich die Geschichte von vor 10 Jahren dann wiederholt? Hatten damals auch einen "Star" Trainer, der keine Ahnung von der SL hatte und es mal als Cheftrainer probieren wollte.. Wobei soweit ich mich erinnern mag, gingen wir nach dem damaligen Cupsieg nicht auf den Helvetiaplatz :P
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 03.06.25 @ 16:41

dennisov hat geschrieben:...
Ob sich die Geschichte von vor 10 Jahren dann wiederholt? Hatten damals auch einen "Star" Trainer, der keine Ahnung von der SL hatte und es mal als Cheftrainer probieren wollte.. Wobei soweit ich mich erinnern mag, gingen wir nach dem damaligen Cupsieg nicht auf den Helvetiaplatz :P

Komm mal runter, dennisov. Hyypiä war ein viel besserer Trainer als er hier im Forum immer wieder dargestellt wird. Das Kader war durch zahlreiche Transfers vor und während der Saison entscheidend geschwächt worden bzw. nicht ausgewogen zusammengestellt.

Abgänge: Elvedi, Saw, Chikhaoui, Djimsiti, Chermiti, Gavranovic, Sadiku (Leihe an Vaduz).

Der Rest des Kaders und die Neuzugänge waren physisch in einem katastrophalen Zustand (dem Kader des FCZ fehlt es sehr oft an Grundphysis) und die Jungs haben nicht zusammengespielt. Vor Allem diejenigen, die uns nach dem Abstieg verlassen haben, waren tw. richtige EGO-Spieler. Aber die mangelnde Grundphysis kann kein Trainer der Welt im Handumdrehen wettmachen. Beispielhaft dafür, dass Nef in der Schlussphase der Meisterschaft schneller und mehr lief als all die hochgelobten jungen Talente (die uns dann für eine andere Futterkrippe verlassen haben).

Die ist natürlich alles die Schuld von Hyppiä? Und dass wir den Cupsieg mit der Auswärtssiegen gegen Thun, YB und Sion geholt haben, das hat wohl mit dem Trainer überhaupt nichts zu tun?!

Ich finde dies ein unnötiges Nachtreten gegen Hyypiä. Mit dem Kader wäre es für jeden Trainer schwer geworden...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

DOC

Beitragvon DOC » 03.06.25 @ 17:04

Der Sportchef war sehr schlecht und wurde danach zurecht von sich selber gefeuert …

Porto

Beitragvon Porto » 03.06.25 @ 17:06

dennisov hat geschrieben:
Sagen wir es mal anders, wenn sich MM jetzt nicht um Rodriguez bemüht und stattdessen wieder irgend einen freigesprochenen Vergewaltiger oder Ex Hopper holt, dann gehört unsere Sportchef-Diva zurück zu seinem Jugendclub, nach Niederhasli, gejagt.

Bitte Kontaktdaten umgehend an AC und MM:
KEINE Transfer Verhandlungen mehr ohne vorherige Rücksprache mit dem Forum Experten « dennisov ».

Einzige Ausnahme: der Bewerber hat vor mindestens 10 Jahren bereits mal beim FCZ gespielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“