Dancisco hat geschrieben:Eine interessante Wahl. Zumindest taktisch dürfte der Mann einiges von Ten Hag und der Ajax-Schule mitgenommen haben. Gehe ich damit richtig in der Annahme, dass sich mit diesem Trainerwechsel auch eine der obersten Visionen, d.h. die taktisch einheitliche Ausrichtung sämtlicher FCZ-Teams von den Jugend-Mannschaften bis zum A-Team nun neu eher von der Salzburg-Schule hin zur Ajax-Schule bewegen dürfte? Ist hier ein Taktikfuchs, der diese beiden Ausrichtungen (und die Visionen des FCZ) genauer kennt?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
rsab hat geschrieben:st. gallen hatte ferrari joe, wir bekommen den lambo mitch.
Gha_Züri hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:...Ich würde mir folgendes Profil wünschen:
- Er oder sie müsste so gut coachen können wie AB und den Spieler gegenüber auch entsprechende Empathy entgegenbringen wie AB z.B. dem Ceesay gegenüber
- Er müsste das Team z.B. hinsichtlich der Laufwege so gut einstellen können wie Lulu und auch die einzelnen (Jugend-) Spieler entsprechend besser machen wie LF
- Er müsste das Engagement von RM haben und dessen Risikobereitschaft in der Integration von jungen Spieler
- Er müsste an der Laufbereitschaft und Kondition des Teams so hart arbeiten wie Hyypiä (hat uns schliesslich mit den Siegen gegen YB, Thun und Sion den Cupsieg 2016 eingebracht)
- Er müsste so seriös an der Matchvorbereitung arbeiten wie UF in Berlin und natürlich auch dessen FCZ-Herz haben
Mehr wünsche habe ich nicht :-)
Grinta hast du vergessen, er muss Grinta haben :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], oma, spitzkicker, statham und 382 Gäste