Transferschatulle leer

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 29.06.04 @ 9:16

Möchte nur mal daran erinnern, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ohne Verstärkungen die beste Rückrundenmannschaft waren. Da wir bestimmt nicht nochmals so eine katastrophale Hinrunde spielen werden, bin trotz allem ziemlich optimistisch für die nächste Saison.....
gruss


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.06.04 @ 9:25

King hat geschrieben:
augustine hat geschrieben:habe nicht gesagt, dass es keine Transfers gibt. Habe gesagt, dass es sich bestätigt hat, dass kein Geld für Transfers vorhanden ist. Sonst hätte man sicher investiert, die Mannschaft ist ja schon seit einiger Zeit am trainieren...
Ich glaube es gibt noch einige "Gratis-Transfers" mit Spieler vom Format "Cesar".


Also einfach mal blablabla ich denke blablabla ich weiss nichts blablabla und überhaupt blablabla....

Danke für die wichtige Info!


hey du hast doch glatt noch ein blablablablabla vergessen,so jetzt ist es perfekt.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transferschatulle leer

Beitragvon komalino » 29.06.04 @ 9:30

King hat geschrieben:
augustine hat geschrieben:
Leider hat sich jetzt das bestätigt...


wo hat sich das den bestätigt? weisst du wie lange die transferzeit noch läuft??

lieber ein paar spiele ohne die neuen transfers bestreiten dafür richtige transferspieler verzichten die uns was bringen!!

---wobei zu bedenken ist,dass es nicht sehr einfach ist neue Spieler während laufender Meisterschaft ins Team einzubauen!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 29.06.04 @ 9:30

du kannst ja etwas geld einschiessen, wenn du's hast!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transferschatulle leer

Beitragvon King » 29.06.04 @ 9:33

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:
augustine hat geschrieben:
Leider hat sich jetzt das bestätigt...


wo hat sich das den bestätigt? weisst du wie lange die transferzeit noch läuft??

lieber ein paar spiele ohne die neuen transfers bestreiten dafür richtige transferspieler verzichten die uns was bringen!!

---wobei zu bedenken ist,dass es nicht sehr einfach ist neue Spieler während laufender Meisterschaft ins Team einzubauen!!


hängt vom spiler ab (spielerisch und charakterlich!!)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.04 @ 9:39

Fussballverückter hat geschrieben:Möchte nur mal daran erinnern, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ohne Verstärkungen die beste Rückrundenmannschaft waren. Da wir bestimmt nicht nochmals so eine katastrophale Hinrunde spielen werden, bin trotz allem ziemlich optimistisch für die nächste Saison.....
gruss



Genau....und au wänns schwer fallt...Geduld bewahrä, dä Bickel macht das scho guät.
Mer hät ja gseh was unter äm Bickel neu cho isch zum FCZ, nämlich dä Di Jorio, Filipescu, Schneider sind alles Teamstützä wenn ned meh und dä Gämperle luägt für d'Fitness...(mer hät gmerkt, wie spritziger sie gsi sind i dä Rückrundi) und dä Brunner (unter däm hät sich dä Taini stark verbessert) also bitte, Geduld...er bringt scho diä richtigä Spieler und dä Filipescu hät au ned lang brucht sich z'integrierä im Team obwohl's scho langsam ä chli knapp wird....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 29.06.04 @ 10:06

Ich möchte noch etwas sagen zu der Aussage: nur Spieler wie Cesar.

Meiner Meinung nach ist Cesar ein sehr guter Spieler. Technisch überdurchschnittlich talentiert, ein gutes Auge mit einem guten Pass. Bislang hat er noch Mühe mit dem Tempo, so sollte er schneller spielen. Ich denke, dies kommt von der Umstellung her vom brasilianischen Fussball. Was das Tempo angeht, wird eher langsam gespielt.

Gebt dem Spieler noch etwas Zeit! Er ist erst seit Februar in der Schweiz. Übrigens war man sich lange nicht sicher, ob er zu finanziell tragbaren Konditionen übernommen werden kann.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 819 Gäste