Derbysieg!
Egal wie gut oder schlecht die Hoppers waren.
Kollegah hat geschrieben:Ein Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Unsere Leistung war durchschnittlich und hätte gegen einen anderen Gegner nicht gereicht.
Markelo, Tsawa, Reverson, Ligue, Vujevic, Volken, Bangoura und Fiorini sind alle unter 22 und könnten nächste Saison durchstarten. Alles sehr talentierte Spieler. Es ist nicht alles schlecht beim FCZ. Nun braucht es aber 2-3 Volltreffer auf dem Transfermarkt. Und zwar erfahrene Leader.
Noch kurz zu GC: Schadenfreude ist auch bei mir vorhanden. Ich hoffe aber, dass sie oben bleiben. Lieber ein Derby als gegen Yverdon. Alain Sutter könnte dafür sorgen, dass es zukünftig wieder spannende und umkämpfte Derbys gibt.
Kollegah hat geschrieben:Noch kurz zu GC: Schadenfreude ist auch bei mir vorhanden. Ich hoffe aber, dass sie oben bleiben. Lieber ein Derby als gegen Yverdon. Alain Sutter könnte dafür sorgen, dass es zukünftig wieder spannende und umkämpfte Derbys gibt.
PASCOLO1896 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Wenig überraschend dieses GC auf den letzten Platz und somit wohl auch in die Nati B geschossen- gut gemacht. Trotzdem waren die nun wirklich kein Gradmesser, schlicht unterirdisch. Jede Mannschaft sieht gegen dieses GC gut aus, bin ja gespannt, was wir am Dienstag sehen werden.
punktelieferant gc würde uns nächste Saison fehlen…
Mushu hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Wenig überraschend dieses GC auf den letzten Platz und somit wohl auch in die Nati B geschossen- gut gemacht. Trotzdem waren die nun wirklich kein Gradmesser, schlicht unterirdisch. Jede Mannschaft sieht gegen dieses GC gut aus, bin ja gespannt, was wir am Dienstag sehen werden.
punktelieferant gc würde uns nächste Saison fehlen…
Stiiged äntli ab!!!
(Und lösed eu uf)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, Gian, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 317 Gäste