FCZ - GC, Samstag, 10. Mai 2025, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FCZ - GC, Samstag, 10. Mai 2025, 18:00

Beitragvon Glarona » 10.05.25 @ 21:52

Derbysieg!
Egal wie gut oder schlecht die Hoppers waren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 10.05.25 @ 22:37

Die Hauptaufgabe in der Relegationsgruppe ist geschafft. Jetzt noch morgen mit der U21 einen Sieg einfahren und dann ist diese recht verkorkste Saison doch noch einigermassen zu einem glücklichen Ende gekommen. Ich bin einigermassen zufrieden, obwohl ich ziemlich überzeugt bin, dass in dieser wie auch in der letzten Saison mehr möglich gewesen wäre.

Aber was solls. Der nächste Umbruch steht ja schon kurz bevor. Schauen wir, was er bringt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.05.25 @ 22:51

Ein Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Unsere Leistung war durchschnittlich und hätte gegen einen anderen Gegner nicht gereicht.

Markelo, Tsawa, Reverson, Ligue, Vujevic, Volken, Bangoura und Fiorini sind alle unter 22 und könnten nächste Saison durchstarten. Alles sehr talentierte Spieler. Es ist nicht alles schlecht beim FCZ. Nun braucht es aber 2-3 Volltreffer auf dem Transfermarkt. Und zwar erfahrene Leader.

Noch kurz zu GC: Schadenfreude ist auch bei mir vorhanden. Ich hoffe aber, dass sie oben bleiben. Lieber ein Derby als gegen Yverdon. Alain Sutter könnte dafür sorgen, dass es zukünftig wieder spannende und umkämpfte Derbys gibt.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 11.05.25 @ 1:34

Kollegah hat geschrieben:Ein Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Unsere Leistung war durchschnittlich und hätte gegen einen anderen Gegner nicht gereicht.

Markelo, Tsawa, Reverson, Ligue, Vujevic, Volken, Bangoura und Fiorini sind alle unter 22 und könnten nächste Saison durchstarten. Alles sehr talentierte Spieler. Es ist nicht alles schlecht beim FCZ. Nun braucht es aber 2-3 Volltreffer auf dem Transfermarkt. Und zwar erfahrene Leader.

Noch kurz zu GC: Schadenfreude ist auch bei mir vorhanden. Ich hoffe aber, dass sie oben bleiben. Lieber ein Derby als gegen Yverdon. Alain Sutter könnte dafür sorgen, dass es zukünftig wieder spannende und umkämpfte Derbys gibt.

Bitte kein Mitleid mit Niederhasli. Können von mir aus wieder antanzen, wenn sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, davon sind sie aktuell meilenweit entfernt. Kein Wunder, dass ihnen die Fans kontinuierlich entweder davonlaufen oder wegen Altersschwäche wegsterben.

Dabei dürfen wir allerdings auch die eigenen offenen Baustellen nicht vergessen; ich befürchte, dass uns durch das Trio infernale AC, MM und RM auch in nächster Zeit nicht langweilig wird. Drücke jetzt trotzdem mal den Daumen, dass sie doch noch objektiv analysieren, warum so viele Dinge in der laufenden Saison eigenverschuldet schiefgegangen sind. Talentierte Kicker haben wir bereits einige im Kader, konnte man immer wieder im Ansatz erkennen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

johnny

Beitragvon johnny » 11.05.25 @ 7:51

Kollegah hat geschrieben:Noch kurz zu GC: Schadenfreude ist auch bei mir vorhanden. Ich hoffe aber, dass sie oben bleiben. Lieber ein Derby als gegen Yverdon. Alain Sutter könnte dafür sorgen, dass es zukünftig wieder spannende und umkämpfte Derbys gibt.

Auf Punkte der Hoppers hoffe ich nie. Ein Abstieg würde mich freuen. Wenn sie jedoch am letzten Spieltag nur dank Punkten von uns in Yverdon oben bleiben, wäre das schon auch äusserst reizvoll.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Mushu

Beitragvon Mushu » 11.05.25 @ 8:08

PASCOLO1896 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wenig überraschend dieses GC auf den letzten Platz und somit wohl auch in die Nati B geschossen- gut gemacht. Trotzdem waren die nun wirklich kein Gradmesser, schlicht unterirdisch. Jede Mannschaft sieht gegen dieses GC gut aus, bin ja gespannt, was wir am Dienstag sehen werden.

punktelieferant gc würde uns nächste Saison fehlen…

Stiiged äntli ab!!!
(Und lösed eu uf)
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

kerZHakov

Beitragvon kerZHakov » 11.05.25 @ 9:52

Mushu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wenig überraschend dieses GC auf den letzten Platz und somit wohl auch in die Nati B geschossen- gut gemacht. Trotzdem waren die nun wirklich kein Gradmesser, schlicht unterirdisch. Jede Mannschaft sieht gegen dieses GC gut aus, bin ja gespannt, was wir am Dienstag sehen werden.

punktelieferant gc würde uns nächste Saison fehlen…

Stiiged äntli ab!!!
(Und lösed eu uf)

selten, dass wir mal einer meinung sind! hallelujah! :-)
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“