Hallo Leute, was haltet ihr von Naldo von Wil?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.02 @ 16:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hallo Leute, was haltet ihr von Naldo von Wil?

Beitragvon Reini » 04.01.03 @ 3:11

Naldo von Wil wäre ablösefrei zu haben!
Oder sollten wir bei Leandro nochmals nachhaken???
FCZ das isch was ich will!


Simon

Beitragvon Simon » 04.01.03 @ 7:25

Naldo ? Nein danke ! Seine Leistungen sind unkonstant und ich bin dagegen, dass wir einen weiteren durchschnittlichen Ausländer holen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.01.03 @ 7:54

...weder noch....Wir haben Raimondi, Pancho oder Gygax - den bald genesenen Pallas nicht zu vergessen....

Simon

Re:

Beitragvon Simon » 04.01.03 @ 7:57

C_S hat geschrieben:Ja holen wir lieber den "überdurchschnittlichen" Di Jorio! Ich bin ja mal gespannt was da wieder zusammen gekauft wird!

Ich wäre dafür das man niemand neues verpflichtet. Dann wirds sicher kein (vorprogrammierter) Flop!


Ich bin auch gegen eine Verpflichtung eines neuen Spielers ...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.01.03 @ 9:03

Sascha hat geschrieben:...weder noch....Wir haben Raimondi, Pancho oder Gygax - den bald genesenen Pallas nicht zu vergessen....


Pallas wird leider noch bis Saisonende ausfallen, wie er selbst gesagt hat... :-(

Gruess Florian

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 04.01.03 @ 11:52

Ich finde man sollte Raimondi eine Chance geben! Er spielt doch auf der selben Position wie Akale gespielt hat, oder?
So kann man auch Geld sparen, wenn niemand mehr verpflichtet wird!

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 04.01.03 @ 12:03

Bei Naldo ist es einfach das Problem mit dem Ausländerplatz, Ich halte ihn für ein engagierten, guten Spieler. Er ist unserem lustigen Akale ähnlich. Ich glaube, er könnte ihn gut ersetzen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 776 Gäste