FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beitragvon GLOBE » 27.06.04 @ 22:00

Diego hat geschrieben:Langsam habe ich der verdacht der FCZ hat sich auf Transfers wie Leandro und andere Konzentriert und jetzt ist alles den Bach ab gegangen. Und jetzt hat man ein Problem.........

Sagt mir bitte das es nicht so ist.

könnte aber leider schon so sein

yellow

Beitragvon yellow » 27.06.04 @ 23:36

Was läuft eigentlich "im Fall" Raimondi? Darf der jetzt einfach beim FC Thun spielen?

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.06.04 @ 23:43

yellow hat geschrieben:Was läuft eigentlich "im Fall" Raimondi? Darf der jetzt einfach beim FC Thun spielen?

bis zum 30. juni 04 hat er meines wissens noch einen leihvertrag mit dem fc thun. was dann passiert, keine ahnung.

heute war er jedenfalls mit thun im ui-cup im einsatz.

Wie im Hinspiel dominierte der FC Thun das Geschehen auf dem Rasen nach Belieben, sündigte aber bei der Verwertung seiner Torchancen. Vor allem Mario Raimondi scheiterte wiederholt aus aussichtsreicher Position und bekundete in der 14. Minute zudem Pech, als er lediglich den Pfosten traf. Ein Treffer wäre für den Mittelfeldspieler verdienter Lohn für eine starke Leistung gewesen.

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 28.06.04 @ 12:40

Ehrlich gesagt, glaube ich auch das der Verein sich auf einen Transfer Leandro's konzentrierte. Der Vorstand hat höchstwahrscheinlich nicht mal richtig mitbekommen das Hannover hinter ihm her ist oder besser gesagt, interesse an ihm hat.So kanns halt gehen, jetzt ist er weg und wir stehen mit leeren Händen da....bis jetzt...hoffe man wird einen guten Stürmer holen, den Pancho ist es mit Sicherheit nicht. Talent ist halt nicht alles. Übrigens, werden die Transfers die getätigt werden wieder ende Woche veröffentlicht?:-)

Naja, hoffe wir werden uns gezielt verstärken
Bloss nOch spYtz auf Sabi

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 28.06.04 @ 12:47

pancho ist auch kein richtiger stürmer!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.06.04 @ 12:54

*Dinamista* hat geschrieben:Ehrlich gesagt, glaube ich auch das der Verein sich auf einen Transfer Leandro's konzentrierte. Der Vorstand hat höchstwahrscheinlich nicht mal richtig mitbekommen das Hannover hinter ihm her ist oder besser gesagt, interesse an ihm hat.

Das stimmt nicht ganz. Der FCZ war nie wirklich an Leandro interessiert, da es sich charakterlich nicht um einen einfachen Spieler handelt.

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 28.06.04 @ 12:56

mich würde interessieren an wem man dran ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“