neben Gomez, hat auch Reverson seinen Vertrag verlängert. Der könnte was werden....sicherlich ein versprechen für die Zukunft
Damienus Reverson verlängert seinen Vertrag beim FCZ
ERSTE MANNSCHAFT,
25. April 2025,
mfr
Der FC Zürich freut sich die vorzeitige Vertragsverlängerung von Damienus Reverson bekanntgeben zu dürfen. Der 21-jährige niederländische Mittelstürmer hat seinen bis 2026 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2029 verlängert.
Damienus Reverson, der im Nachwuchs von Ajax Amsterdam und von AZ Alkmaar ausgebildet wurde, wechselte im Dezember 2024 in die U21 des Stadtclubs. Dank starken Leistungen konnte er sich rasch für die erste Mannschaft aufdrängen, wo er am 19. Januar 2025 im Heimspiel gegen Yverdon Sport FC in der Credit Suisse Super League debütierte. Insgesamt kam er für die Profimannschaft bislang zu sieben Pflichtspieleinsätzen, wobei er am 9. März 2025 im Letzigrund beim 1:3 gegen den Servette FC ein Tor erzielte.
Damienus Reverson äussert sich zur vorzeitigen Vertragsverlängerung wie folgt: «Ich danke den Verantwortlichen des FC Zürich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, dass mein Vertrag vorzeitig verlängert wurde. Der FCZ ist ein toller Verein mit exzellenten Zukunftsvisionen und unglaublichen Fans. Ich gebe täglich mein Bestes, um dieses Vertrauen mit harter Arbeit, Toren und unermüdlichem Willen zurückzuzahlen.»
Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Damienus Reverson und wünscht ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.
fcz.ch