FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Beitragvon starman » 06.04.25 @ 16:36

Brolin hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die Meisterrunde zu erreichen wird schwierig.

Das wird es für sämtliche noch nicht qualifizierten Teams: es wird schliesslich wohl zufällig sein, wer da dabei sein wird und wer nicht. Auch YB ist noch nicht durch. Wenn ich mir (neutral) solche Matches anschaue, sind die auch keinesfalls besser als FCW vs. FCZ. Es ist oft Zufalls-Fussball, was da gezeigt wird. «Super League» ist da irgendwie schon eine Art Etikettenschwindel...

Danke Brolin für den Lacher, aber recht hast du natürlich.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.04.25 @ 17:40

Mostowoj hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??

Ist es das wert Herr Milos Malenovic???

ja meinst du, dass es AC egal ist ob der FCZ in die Meisterrunde kommt oder nicht? Nach deiner Meinung, schaut er dem Spiel einfach zu... (er will ja in den Europacup). Ich verstehe es offenbar nicht.

Ich weiss langsam selbst nicht mehr was ich glauben soll. Hege mittlerweile den Verdacht dass M M das sagen hat und Canepa dem seine Entscheidungen,in einer Art Hörigkeit, einfach durchwinkt.Wie gesagt,lediglich ein Verdacht, respektive Befürchtung.

Ich hege denselben Verdacht, aber nicht wegen Hörigkeit.

Sondern meine Spekulation ist, dass AC/HC daran sind, den Verein an MM zu übergeben, und sich inzwischen aus dem Tagesgeschäft heraushalten. Ende Saison wird es dann formell vollzogen und kommuniziert. Read my lips!

Ich warte diesbezüglich seit längerem nur noch auf die Vollzugsmeldung. Die Transaktion wurde evtl. schon vollzogen, aber AC eignet sich aufgrund seiner Aussenwirkung besser als Präsi.

DonPatron

Beitragvon DonPatron » 06.04.25 @ 17:51

Wenn wir nicht in die Top 6 kommen, haben wir wenigstens auf die neue Saison einen neuen Trainer..wenn die Götter es wollen. Inshallah Krawalla!

Dave

Beitragvon Dave » 06.04.25 @ 21:43

Verdientes 0:0, Spiel auf Grümpelturnier Niveau. Dass Spieler einfach ausgeschlossen werden verstehe ich nicht. Die kriegen Lohn und dürfen nicht spielen. Das ist absurd. Ich verstehe die Idee von MM, mit seiner "wänns der nöd passt chasch vereise"-Art wird dies aber nicht funktionieren.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.04.25 @ 19:04

DonPatron hat geschrieben:Wenn wir nicht in die Top 6 kommen, haben wir wenigstens auf die neue Saison einen neuen Trainer..wenn die Götter es wollen. Inshallah Krawalla!

Ich hätte lieber einen neuen Sportchef

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.04.25 @ 19:20

Dieter hat geschrieben:
DonPatron hat geschrieben:Wenn wir nicht in die Top 6 kommen, haben wir wenigstens auf die neue Saison einen neuen Trainer..wenn die Götter es wollen. Inshallah Krawalla!

den gibts wohl nur wenn wir einen neuen Präsi kriegen (ex Sportchef) ;) sorry mate
BORGHETTI

Gemeiner Holzbock

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 09.04.25 @ 21:28

devante hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

den gibts wohl nur wenn wir einen neuen Präsi kriegen (ex Sportchef) ;) sorry mate

Wohlverstanden, einen Präsi aka ex Sportchef mit einem Salat im Gepäck ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“