FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Winterthur - FCZ Samstag, 05.04.25, 18:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 06.04.25 @ 10:44

Demokrit hat geschrieben:
Mittlerweile hat sich wenigstens die ganze Mannschaft dem (sportlichen) Niveau von Mendy angepasst.

Muah, Muah, Muah.....die ganze Mannschaft passt sich an das Niveau EINES einzigen Spielers an........ich wusste wirklich nicht, dass das möglich ist.
Eure Dissattacken werde immer schwurbliger.

Es ist ja schon fast rührend, wie du Mendy ständig verteidigst, womöglich stellt er dich dann das nächste Mal als Anwalt an, wenn er wieder vor Gericht steht ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.25 @ 10:55

Es ist ja schon fast rührend, wie du Mendy ständig verteidigst, womöglich stellt er dich dann das nächste Mal als Anwalt an, wenn er wieder vor Gericht steht ;-)

Chabis! Glaubst Du wirklich ich finde es gut, in was er verwickelt war und sei froh, dass er beim FCZ ist. Nein!
Nun ist er halt da und braucht den gleichen Support wie alle anderen auch. Er sollte aber auch gemäss seinen Leistungen beurteilt werden und die hinken weit hinter her, so dass es für mich auch nicht klar ist, weshalb er spielt anstatt einer der Jungen. Aber ihn so zu zerlegen, nur auf Grund seine Vorgeschichte, zeigt eben wie unsere verlogene Gesellschaft funktioniert. Der FCZ hätte diesen Transfer nie tätigen dürfen, und gerade Frau Canepa hätte das verhindern müssen.
Aber EINEN Spieler, für die schlechte Leistung der ganzen Mannschaft verantwortlich zu machen, ist reichlich infantil!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Danilo

Beitragvon Danilo » 06.04.25 @ 10:58

komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??

Ist es das wert Herr Milos Malenovic???

ja meinst du, dass es AC egal ist ob der FCZ in die Meisterrunde kommt oder nicht? Nach deiner Meinung, schaut er dem Spiel einfach zu... (er will ja in den Europacup). Ich verstehe es offenbar nicht.

komalino

Beitragvon komalino » 06.04.25 @ 11:15

Danilo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ist es das wert Ancillo Canepa??

Ist es das wert Herr Milos Malenovic???

ja meinst du, dass es AC egal ist ob der FCZ in die Meisterrunde kommt oder nicht? Nach deiner Meinung, schaut er dem Spiel einfach zu... (er will ja in den Europacup). Ich verstehe es offenbar nicht.

Ich weiss langsam selbst nicht mehr was ich glauben soll. Hege mittlerweile den Verdacht dass M M das sagen hat und Canepa dem seine Entscheidungen,in einer Art Hörigkeit, einfach durchwinkt.Wie gesagt,lediglich ein Verdacht, respektive Befürchtung.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 06.04.25 @ 11:18

Es klingt hier fast so, als wären wir das einzige Team der Liga, das mal zwei Spiele gut und dann wieder zwei Spiele eher dürftig performt. Konstanz sucht man in dieser Liga vergebens und so ziemlich bei jedem Verein sind die Probleme hausgemacht. Nur, und da gebe ich euch Recht, scheinen unsere Ursachen zu verhindern und man kann sie klar beim Namen nennen. Mendy auf die Bank, Begnadigung von Juni und wir sind wieder doppelt so gut und schaffen es in die Meistergruppe. Wenn Gbamin dann auch noch rechtzeitig zurückkommt, holen wir uns vielleicht sogar einen Europa-Platz.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 06.04.25 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.04.25 @ 11:18

Demokrit hat geschrieben:

Chabis! Glaubst Du wirklich ich finde es gut, in was er verwickelt war und sei froh, dass er beim FCZ ist. Nein!
Nun ist er halt da und braucht den gleichen Support wie alle anderen auch. Er sollte aber auch gemäss seinen Leistungen beurteilt werden und die hinken weit hinter her, so dass es für mich auch nicht klar ist, weshalb er spielt anstatt einer der Jungen. Aber ihn so zu zerlegen, nur auf Grund seine Vorgeschichte, zeigt eben wie unsere verlogene Gesellschaft funktioniert. Der FCZ hätte diesen Transfer nie tätigen dürfen, und gerade Frau Canepa hätte das verhindern müssen.
Aber EINEN Spieler, für die schlechte Leistung der ganzen Mannschaft verantwortlich zu machen, ist reichlich infantil!

Naja so war es schon nicht gemeint, habe ja auch geschrieben, dass unter MM nicht nach dem Leistungsprizip aufgestellt wird und man lieber den 40. Spieler reinwirft, als auf kontinuität zu setzen. Das Ergebnis ist dann halt so, dass das Team folglich uneingespielt wirkt, obwohl es bereits gegen Ende Saison geht und man gegen die wohl limitierteste Mannschaft dieser Gurkenliga, nicht mal über ein schmeichelhaftes 0:0 hinauskommt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.25 @ 11:18

Ich weiss langsam selbst nicht mehr was ich glauben soll. Hege mittlerweile den Verdacht dass M M das sagen hat und Canepa dem seine Entscheidungen,in einer Art Hörigkeit, einfach durchwinkt.Wie gesagt,lediglich ein Verdacht, respektive Befürchtung.

Das empfinde ich im Moment auch so. Vielleicht liegen wir aber komplett falsch.

Naja so war es schon nicht gemeint,

Das habe auch nicht so empfunden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“