Ich bin mal optimistisch
Wir gewinnen aus den letzten Spielen in dieser Quali das Punktemaximum….die notwendige Klasse ist da
Shorunmu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.
Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.
Ansprechend? Ich fand ihn richtig gut gestern!
Ich möchte noch Neil Volken hervorheben. Tolles Debut und der Junge hat richtig gute Sachen gezeigt.
Da frage ich mich umso mehr, ob dieser Mendy-Transfer wirklich nötig war. Die Geschichte RiRo vs Magnin wird sich wiederholen.
Valderrama hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.
Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.
Ansprechend? Ich fand ihn richtig gut gestern!
Ich möchte noch Neil Volken hervorheben. Tolles Debut und der Junge hat richtig gute Sachen gezeigt.
Da frage ich mich umso mehr, ob dieser Mendy-Transfer wirklich nötig war. Die Geschichte RiRo vs Magnin wird sich wiederholen.
Ich glaube, dass solch arrivierte Spieler diesen Talenten nochmals einen Schub verleihen können. Wäre ein RiRo ohne Magnin als Konkurrent gleich schnell auf das gleiche Niveau gekommen? Ich weiss, alles sehr spekulativ.
sub hat geschrieben:Ob Mendy momentan die Klasse hat, um bei uns auf dem Platz zu stehen, wage ich zu bezweifeln. In der Aktion mit dem Dreckshopper ist das Foul des Dreckshopper aber dunkelgelb. Der Ball gefühlt schon eine Ewigkeit weg. Danach rennt Mendy dem Dreckshopper verständlicherweise erbost nach und steht ihm unglücklich auf den Fuss, was der Dreckshopper natürlich ausnützt und sich theatralisch fallen lässt. Niemals ist das eine Tätlichkeit. Hätte aber sehr dumm rauskommen können. Deshalb sollte Mendy das besser sein lassen. Oder noch besser, Moniz soll ihn einfach auf die Bank setzen.
CT hat geschrieben:also dieser persson-volleyhammer aus fucking 30 metern, muss schon sagen. das wär das tor des jahres gewesen. glück gha.
Romi hat geschrieben:äh - wir stehen nicht da oben - also noch nicht. Wir sind 6.
Romi hat geschrieben:die Choreo war monster mässig geil. Weltklasse! Allein das Ticket wert.
Auf wen zeigt Magnin? Krasniqi?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Google Adsense [Bot], zhkind und 317 Gäste