GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Beitragvon siucs » 31.03.25 @ 9:03

Ich bin mal optimistisch
Wir gewinnen aus den letzten Spielen in dieser Quali das Punktemaximum….die notwendige Klasse ist da

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 31.03.25 @ 9:06

Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.

Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.

Ansprechend? Ich fand ihn richtig gut gestern!

Ich möchte noch Neil Volken hervorheben. Tolles Debut und der Junge hat richtig gute Sachen gezeigt.

Da frage ich mich umso mehr, ob dieser Mendy-Transfer wirklich nötig war. Die Geschichte RiRo vs Magnin wird sich wiederholen.

Ich glaube, dass solch arrivierte Spieler diesen Talenten nochmals einen Schub verleihen können. Wäre ein RiRo ohne Magnin als Konkurrent gleich schnell auf das gleiche Niveau gekommen? Ich weiss, alles sehr spekulativ.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.03.25 @ 9:18

Valderrama hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.

Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.

Ansprechend? Ich fand ihn richtig gut gestern!

Ich möchte noch Neil Volken hervorheben. Tolles Debut und der Junge hat richtig gute Sachen gezeigt.

Da frage ich mich umso mehr, ob dieser Mendy-Transfer wirklich nötig war. Die Geschichte RiRo vs Magnin wird sich wiederholen.

Ich glaube, dass solch arrivierte Spieler diesen Talenten nochmals einen Schub verleihen können. Wäre ein RiRo ohne Magnin als Konkurrent gleich schnell auf das gleiche Niveau gekommen? Ich weiss, alles sehr spekulativ.

Lustig, die Magnin/RiRo story habe ich gestern ebenfalls als Vergleich herbeigezogen in diskussionen während dem spiel. Wird also was dran sein (ironie)

Volken kommt gut! Gestern hat Moniz meiner meinung nach viele gut gemacht bei der Aufstellung und auch den Wechseln zur richtigen Zeit
BORGHETTI

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 31.03.25 @ 10:11

sub hat geschrieben:Ob Mendy momentan die Klasse hat, um bei uns auf dem Platz zu stehen, wage ich zu bezweifeln. In der Aktion mit dem Dreckshopper ist das Foul des Dreckshopper aber dunkelgelb. Der Ball gefühlt schon eine Ewigkeit weg. Danach rennt Mendy dem Dreckshopper verständlicherweise erbost nach und steht ihm unglücklich auf den Fuss, was der Dreckshopper natürlich ausnützt und sich theatralisch fallen lässt. Niemals ist das eine Tätlichkeit. Hätte aber sehr dumm rauskommen können. Deshalb sollte Mendy das besser sein lassen. Oder noch besser, Moniz soll ihn einfach auf die Bank setzen.

Das sehe ich genau so! Ich bin zwar bisher auch nicht völlig von Mendy überzeugt (sportlich) aber das gestern war aus meiner Sicht ziemlich gesucht (von den Medien)!
Soweit ich weiss, wurde das auch via VAR gecheckt, gab ja doch einen kleinen Unterbruch.
CT hat geschrieben:also dieser persson-volleyhammer aus fucking 30 metern, muss schon sagen. das wär das tor des jahres gewesen. glück gha.

Auch hier, hatte ich den selben Gedanken. Was für eine geile Schusstechnik war das, hätte ein Tor verdient- Glück gehabt.

Allgemein war ich gestern ziemlich lange ab unserer soliden und abgeklärten Leistung beeindruckt.
Aber 15 Sekunden nach diesem Gedanken kam das 1:2 - hätte nicht sein müssen.

Generell sehr gute Leistung von allen Beteiligten und eine ziemlich geile Kulisse!
Wir müssen uns noch im Abschluss und Konten (Thema Sack-zu) verbessern, aber die Resultate stimmen - was jammere ich!
Wenn ich mich in den ersten 10 Spielen noch wunderte, warum wir da oben stehen so muss ich jetzt sagen; wir stehen zu recht da oben!
Es geht schnell im Fussball...

Romi hat geschrieben:äh - wir stehen nicht da oben - also noch nicht. Wir sind 6.

Genau so ist das gemeint.. Wir stehen zu recht in den Top 6.
Zuletzt geändert von Deepblue am 31.03.25 @ 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Romi

Beitragvon Romi » 31.03.25 @ 14:20

äh - wir stehen nicht da oben - also noch nicht. Wir sind 6.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Romi

Beitragvon Romi » 31.03.25 @ 14:22

die Choreo war monster mässig geil. Weltklasse! Allein das Ticket wert.

Auf wen zeigt Magnin? Krasniqi?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.03.25 @ 14:49

Romi hat geschrieben:die Choreo war monster mässig geil. Weltklasse! Allein das Ticket wert.

Auf wen zeigt Magnin? Krasniqi?

Hätte vom Bild her eher auf einen weinenden CR7 getippt?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“