Kollegah hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass wir am Sonntag in Lugano gewinnen und dann eine Serie starten werden.
Ist nicht böse gemeint, aber ich hatte beim Lesen deines Posts eine Art "déjà vu" (plusieurs fois) und habe deine Beiträge mit ein paar Suchbegriffen durchforstet. Da könnte man natürlich bei den meisten Usern eine unvorteilhafte Zusammenstellung erstellen. Aber ich fand es einfach witzig und bewundere deinen (fast) unerschütterlichen Optimismus in den letzten Monaten...
24.11.24 vor dem letzten Luganospiel:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe ein gutes Gefühl. Heute könnte was gehen.
25.05.24 nach dem letzten Spiel der Saison 23/24:
Kollegah hat geschrieben:Nächstes Jahr werden wir Meister.
18.07.24 zu Beginn der Saison 24/25
Kollegah hat geschrieben:Wenn der Grossteil der Neuzugänge einschlägt, dann sind die Plätze 3-4 realistisch. Ich glaube aber, dass wir Meister werden.
15.08.24 vor dem Rückspiel gegen Guimarães
Kollegah hat geschrieben:Ein schnelles Tor und ein Kopfballtreffer von Katic in der 1. Halbzeit. Ich habe so ein Gefühl für morgen.
17.01.25 vor dem Rückrundenstart
Kollegah hat geschrieben:Ich habe so ein Gefühl, dass wir die Rückrunde rocken und viele Spieler explodieren werden.
26.02. einen Tag vor dem Cup-Viertelfinal gegen YB:
Kollegah hat geschrieben:Wenn wir morgen YB schlagen, werden wir Cupsieger. Ein Finale gegen Basel wäre geil.
27.02. während Cup-Viertelfinal gegen YB
Kollegah hat geschrieben:Dieses YB können wir auch mit 10 Mann schlagen. Der FCZ 2025 gefällt mir immer mehr.
In diesem Sinne: Dein Wort (endlich mal) in Fussballgottes Ohr und auf 3 Punkte morgen samt anschliessender Aufholjagd!
Ich bin gerne dabei! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.