Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 13.02.25 @ 23:44

Doria hat geschrieben:Mutig, der Fingerzeig, wenn man sich gerade mit Zuber & Mendy „schmücken“ muss…und die eigene Legende lieber in der Provinz weiter schuttet!

Kannst ja dann wiederkommen, wenn eure Frauen bei der nächsten Jubiläumsparty keine Tombola-Lose mehr verkaufen müssen und gleichwertig behandelt werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.02.25 @ 16:02

Marchesano trifft in der 92. Minute gegen St. Gallen und schiesst die Hoppers auf den Barrageplatz
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.25 @ 16:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Marchesano trifft in der 92. Minute gegen St. Gallen und schiesst die Hoppers auf den Barrageplatz

Und wir sind nur noch 9 Punkte vor Yverdon. Dies zeigt, wie wichtig das Spiel am nächsten Samstag wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

roliZ

Beitragvon roliZ » 16.02.25 @ 16:08

yellow hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Marchesano trifft in der 92. Minute gegen St. Gallen und schiesst die Hoppers auf den Barrageplatz

Und wir sind nur noch 9 Punkte vor Yverdon. Dies zeigt, wie wichtig das Spiel am nächsten Samstag wird.

YS und Winti konnten den Schalter umlegen. Ich befürchte den total Absturz :-(
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.25 @ 16:19

roliZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Die Niederlagen von YB und St. Gallen bewirken immerhin, dass diese beiden Mannschaft nicht schon jetzt uneinholbar wegziehen. Anderseits sind uns natürlich Winti und Yverdon um je 3 Punkte näher gekommen.
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Am nächsten Samstag um 20.00 Uhr wissen wir mehr.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.02.25 @ 16:19

Armando Sadiku 2.0
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.02.25 @ 16:30

yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Die Niederlagen von YB und St. Gallen bewirken immerhin, dass diese beiden Mannschaft nicht schon jetzt uneinholbar wegziehen. Anderseits sind uns natürlich Winti und Yverdon um je 3 Punkte näher gekommen.
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Am nächsten Samstag um 20.00 Uhr wissen wir mehr.

In dieser Liga kann einfach jeder jeden schlagen. Sollte nach 24 Runden langsam klar sein. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum unsere Truppe, alles wegputzen soll. Aber da bin ich wohl der einzige, welcher das realistisch sieht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“