Testspiel St.Gallen - Gc

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.06.04 @ 7:51

Grasshoppers hat geschrieben:GC het gescht 2. Testspiel defür 6:1 gwunne gege Bellinzona. Also uf so Testspiel mues mer nöd überbewerte.

Woooow, gegen Bellinzona... Das ist ja der totale Kracher... Haben die wichtige Spieler nicht spielen lassen, dass sie so hoch verloren haben?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.06.04 @ 8:16

Kampfsau hat geschrieben:
Grasshoppers hat geschrieben:GC het gescht 2. Testspiel defür 6:1 gwunne gege Bellinzona. Also uf so Testspiel mues mer nöd überbewerte.

Woooow, gegen Bellinzona... Das ist ja der totale Kracher... Haben die wichtige Spieler nicht spielen lassen, dass sie so hoch verloren haben?

warst du letztes jahr auch am vorbereitungsspiel fcz - bellinzona? soviel ich mich erinnere, ging das damals nicht gerade 6:1 aus.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.06.04 @ 21:22

De Muff het für d Floppers Hoppers gege YF Juventus scho sis erschte Goal gschosse.

TO BE

Beitragvon TO BE » 25.06.04 @ 1:55

Also ich für mich werde die Resultate der Testspiele generell nur noch zur kentniss nehmen... Solche Spiele sagen einfach nichts aus. nach dem Meistertitel hat GC übrigens Ausnahmslos alle Testspiele gewonnen und dann bei Meisterschaftsbeginn? Also soviel zu dem Thema...

TO BE

Zurück zu „Fussball allgemein“