Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Porto » 07.02.25 @ 7:27

caveman hat geschrieben:All die Pfeifen, die sich über den nicht-Jubel beim Zuber Tor aufregen, sollen das nächste mal halt ihren faulen Arsch hoch kriegen und selber ins Stadion gehen, statt im Internet diejenigen zu kritisieren, die sich nicht zu Schade für eine Reise ans Auswärtsspiel im weit entfernten Winti sind. Dann könnt ihr auch ganz fest jubeln und durchdrehen für den Hopper.

omg, ich juble doch weil der / mein F C Z ein Tor erzielt hat, funktioniert immer.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.02.25 @ 7:55

caveman hat geschrieben:All die Pfeifen, die sich über den nicht-Jubel beim Zuber Tor aufregen, sollen das nächste mal halt ihren faulen Arsch hoch kriegen und selber ins Stadion gehen, statt im Internet diejenigen zu kritisieren, die sich nicht zu Schade für eine Reise ans Auswärtsspiel im weit entfernten Winti sind. Dann könnt ihr auch ganz fest jubeln und durchdrehen für den Hopper.

Die nicht Jubler sollen machen was sie wollen, für mich gehts um den FCZ!
Ja es ist nie das selbe vom Gefühl wie wenn ein absoluter Liebling das Tor schiesst (ala Tsawa) aber hey!
Was diskutieren wir hier über den Scheiss - sollen diese Jungs machen was sie wollen.

[ironie]Wahrscheinlich sind das alles nicht-geimpfte Nazis & Putin-Versteher[/ironieoff]
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

siucs

Beitragvon siucs » 07.02.25 @ 9:11

Wieviele Nichtjubler gibt es denn hier? Ein halbes Dutzend ? Nicht der Rede wert….ignorieren

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.02.25 @ 10:04

Ich habe noch die Zeiten Tararache Chiab Hächler Elsener erlebt. Kein Problem, habe es überlebt. Da wollen sich einige Kinder einfach wichtig mache, sollen Sie doch. Werden auch mal Erwachsen........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

CT

Beitragvon CT » 07.02.25 @ 12:08

Ujfalushi hat geschrieben:Ich habe noch die Zeiten Tararache Chiab Hächler Elsener erlebt. Kein Problem, habe es überlebt. Da wollen sich einige Kinder einfach wichtig mache, sollen Sie doch. Werden auch mal Erwachsen........

PONTE RAUS!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.02.25 @ 12:36

CT hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Ich habe noch die Zeiten Tararache Chiab Hächler Elsener erlebt. Kein Problem, habe es überlebt. Da wollen sich einige Kinder einfach wichtig mache, sollen Sie doch. Werden auch mal Erwachsen........

PONTE RAUS!

Ponte Raus aus dem Fenster ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.02.25 @ 13:17

Ujfalushi hat geschrieben:
CT hat geschrieben:

PONTE RAUS!

Ponte Raus aus dem Fenster ;-)

DE M(B)UFF....de isch en hueresohn

back to topic: Lukas vom 93minute podcast von zuerilive empfiehlt ein Stürmer (als alternative zu Perea) und IV (prio 2).

Er wünscht sich auch mehr von Reverson (ich auch), IV haben wir ja den (zur zeit verletzten) Junior (Vujevic?), den ich noch zuwenig einschätzen kann. Auch könnte Lindi wieder zum handkuss kommen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“