Medien

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerković

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerković » 04.02.25 @ 20:45

laberspace hat geschrieben:Zürich ist das neue Sion. Nur mit Hochnebel.

Bitte Ball flach halten und mal abwarten, was da rauskommt. Ich wünsche Daniel alles Gute und hoffe, dass er das gut übersteht, muss gerade nicht so einfach für ihn und die Familie sein.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.02.25 @ 20:50

einfach so wird man nicht verhaftet. sicher nicht nur für eine zeugenaussage. schon starker tobak…
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

laberspace

Beitragvon laberspace » 04.02.25 @ 21:09

Jure Jerković hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Zürich ist das neue Sion. Nur mit Hochnebel.

Bitte Ball flach halten und mal abwarten, was da rauskommt. Ich wünsche Daniel alles Gute und hoffe, dass er das gut übersteht, muss gerade nicht so einfach für ihn und die Familie sein.

Hab ich irgendeinen Bezug zu einer Person gemacht? Wer hält hier den Ball flacher?
Uufpasse jetzt!

Danilo

Beitragvon Danilo » 04.02.25 @ 21:21

"Daniel Denoon bekam Besuch von der Polizei" titelt der SPORT.
Das ist doch nett, wenn man von der Polizei besucht wird. Die Polizei dein Freund und Helfer.

Porto

Beitragvon Porto » 04.02.25 @ 21:49

Jetzt hoffe ich, dass der Verein den Jungen nach Möglichkeit unterstützt.

Ocho8

Beitragvon Ocho8 » 04.02.25 @ 22:32

Hoffe das nimmt ein gutes Ende und erweist sich als Ente vom Blick. Definitiv steht ihm die Unschuldsvermutung zu - alle vorschnellen Schüsse sind nicht angebracht.
Vermögensdelikt kann gemäss StGB doch immerhin einiges ernstes, was ich gar nicht ausführen mag, bedeuten.

blanco

Beitragvon blanco » 04.02.25 @ 23:07

Eine Ente vom Blick wird es nicht sein, dafür lehnen sie sich zu fest aus dem Fenster mit der Bestätigung der StA in Form eines Zitats.
Ich bin kein jurist, aber wenn der Richter einen Haftbefehl erlässt, wird es wohl nicht um ein paar Franken gehen
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“