Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 21.01.25 @ 10:09

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Toni Domgjoni hat nach einem halben Jahr ohne Verein mit einem Vertrag bis 2026 zum FC Koper in die slowenische Liga gewechselt.

So sieht pure Freude aus...

Daddy must be proud (und kriegt er ächt da den papi-lohn, den er damals von canepa gefordert hat?)
BORGHETTI

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 24.01.25 @ 21:15

Nils Reichmuth mit Doppelpack für Thun gegen Vaduz. Und das nach 48 Minuten.
Proud FCZ-Fan since 1982

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 25.01.25 @ 19:35

m.u.r.i. hat geschrieben:Nils Reichmuth mit Doppelpack für Thun gegen Vaduz. Und das nach 48 Minuten.

Ja, sehr schöne Goals. Was mir besonders daran gefällt, wie Nils gedankenschnell, entschlossen und präzise abschliesst. Hoffentlich markiert der Doppelpack endlich den Durchbruch für ihn. Ich finde es nach wie vor schade, dass er nicht weiter für uns spielt. Dies ohne Schuldzuweisung nach irgendeiner Seite. Denn wir brauchen Offensivkräfte, die schnell, technisch stark und präzise abschliessen! Und wenn diese dann noch beim FCZ ausgebildet wurden...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 25.01.25 @ 20:49

Fabio Ingolitsch, unser kurzzeitig hochgelobte ehemalige U21-Trainer, tut sich in Österreich bei SCR Altach scheinbar schwer. 2 Punkte aus 7 Liga-Spielen. Tja.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.01.25 @ 9:34

Victor Jara hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Nils Reichmuth mit Doppelpack für Thun gegen Vaduz. Und das nach 48 Minuten.

Ja, sehr schöne Goals. Was mir besonders daran gefällt, wie Nils gedankenschnell, entschlossen und präzise abschliesst. Hoffentlich markiert der Doppelpack endlich den Durchbruch für ihn. Ich finde es nach wie vor schade, dass er nicht weiter für uns spielt. Dies ohne Schuldzuweisung nach irgendeiner Seite. Denn wir brauchen Offensivkräfte, die schnell, technisch stark und präzise abschliessen! Und wenn diese dann noch beim FCZ ausgebildet wurden...

Hätte man ruhig anstelle von Chouiar diese Saison fördern dürfen. Reichmuth wird ein weiteres Beispiel sein, wie stümperhaft der FCZ auch unter MM mit dem Nachwuchs umgeht. Würde nicht erstaunen, wenn Thun mit ihm eines Tages viel Geld verdient. Für die SL reichts ihm allemal und die werden auch aufsteigen ende Saison.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.01.25 @ 10:26

dennisov hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:

Hätte man ruhig anstelle von Chouiar diese Saison fördern dürfen. Reichmuth wird ein weiteres Beispiel sein, wie stümperhaft der FCZ auch unter MM mit dem Nachwuchs umgeht. Würde nicht erstaunen, wenn Thun mit ihm eines Tages viel Geld verdient. Für die SL reichts ihm allemal und die werden auch aufsteigen ende Saison.

gemach gemach, eine schwalbe macht noch keinen frühling. mich hat reichmuth bisher nie überzeugt. besser alc Chouiar ist er ganz bestimmt (noch) nicht
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.01.25 @ 19:21

Cedi beendet seine Profikarriere. Schade Cillo ihr habt es verpasst. https://www.fupa.net/news/der-fcz-wollte-ihn-nicht-jetzt-verstaerkt-brunner-den-fc-wollishofen-3076602
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“