Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Nonda14

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Nonda14 » 17.01.25 @ 15:35

tamtam3000 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nach langer Flaute habe ich im weiten Twitterdschungel mal wieder ein Gerücht gefunden:

https://www.transfermarkt.ch/bartug-elm ... ler/655895

Gemäss Übersetzung:
EXKLUSIV | Nach Beerschot hat auch der FC Zürich ein offizielles Angebot für Fenerbahçe-Stürmer Bartug Elmaz abgegeben!

Gemäss Transfermarkt aber meistens im DM, selten im ZM eingesetzt.
Würde wohl als Ersatz für Conde oder allenfalls Mathew kommen.

Passt doch, Stürmer im defensiven Mittelfeld;) Spass, scheint ein Übersetzungsfehler zu sein. Btw, bei Ligue hatte ich im letzten Testspiel den Eindruck, dass er sich langsam wohler auf der Position fühlt.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 18.01.25 @ 10:31

Es soll also gemäss MM noch Verstärkung geben. Wie das letzte Gerücht um den Fenerbahce Spieler Elmaz zeigt, strebt man wahrscheinlich einen Neuzugang im zentralen Mittelfeld an. Weiter denke ich, sind die Positionen IV und RV zu dünn besetzt, wenn Katic und Kryeziu den Verein noch verlassen. Je nachdem wie man Umeh sieht (ST oder Flügel?) und wie nah Goure und Reverson aktuell an einem Einsatz im 1 sind, könnte man im Mittelsturm einen Backup für Perea verpflichten. Prio schätze ich also etwa so ein:

1. ZM
2. IV
3. RV
4. ST

(≠ Anzahl Transfers)

Flügel haben wir mehr als genug, auf LV muss jetzt mal einer einschlagen und Torwart ist eh keine Diskussion.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Köbis Neffe

Beitragvon Köbis Neffe » 18.01.25 @ 20:13

zuerchergoalie hat geschrieben:Es soll also gemäss MM noch Verstärkung geben. Wie das letzte Gerücht um den Fenerbahce Spieler Elmaz zeigt, strebt man wahrscheinlich einen Neuzugang im zentralen Mittelfeld an. Weiter denke ich, sind die Positionen IV und RV zu dünn besetzt, wenn Katic und Kryeziu den Verein noch verlassen. Je nachdem wie man Umeh sieht (ST oder Flügel?) und wie nah Goure und Reverson aktuell an einem Einsatz im 1 sind, könnte man im Mittelsturm einen Backup für Perea verpflichten. Prio schätze ich also etwa so ein:

1. ZM
2. IV
3. RV
4. ST

(≠ Anzahl Transfers)

Flügel haben wir mehr als genug, auf LV muss jetzt mal einer einschlagen und Torwart ist eh keine Diskussion.

Sehe ich fast alles genau so, denke aber, dass wir sowohl qualitativ wie auch quantitativ auf der RV Position dringender Verstärkung brauchen, als in der Innenverteidigung.

Mirlind wird uns wenn dann wohl eher im Sommer verlassen, in der IV hätte man somit folgende Möglichkeiten: Kryeziu, Gomez, Kamberi, Denoon, (Tosic). Vorausgesetzt wir ziehen die 4er Kette für den Rest der Saison durch, reich das meiner Meinung nach.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 18.01.25 @ 21:31

Morgen hätten wir die Möglichkeit, einen sehr guten IV vom Gegner zu beobachten, welcher im Sommer auch noch ablösefrei wäre:

https://www.transfermarkt.ch/christian- ... ler/539807

Porto

Beitragvon Porto » 18.01.25 @ 22:41

Kollegah hat geschrieben:Morgen hätten wir die Möglichkeit, einen sehr guten IV vom Gegner zu beobachten, welcher im Sommer auch noch ablösefrei wäre:

En GC Bueb?
Nein ernsthaft, das ist ein Guter.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 18.01.25 @ 22:46

Porto hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Morgen hätten wir die Möglichkeit, einen sehr guten IV vom Gegner zu beobachten, welcher im Sommer auch noch ablösefrei wäre:

En GC Bueb?

Ja, diese vier Monate im Nachwuchs von GC würden wir ihm schon verzeihen. Ich traue ihm eine ähnliche Karriere zu wie Elvedi. Und Elvedi ist nun jahrelang Stammspieler in der Bundesliga.

DOC

Beitragvon DOC » 19.01.25 @ 8:31

Kollegah hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:

En GC Bueb?

Ja, diese vier Monate im Nachwuchs von GC würden wir ihm schon verzeihen. Ich traue ihm eine ähnliche Karriere zu wie Elvedi. Und Elvedi ist nun jahrelang Stammspieler in der Bundesliga.

Kennst du den persönlich oder wie kommst du auf 4 Monate. Nach Transfermarkt etc. ists 08.2013 bis 03.2019 (Yf ist Gc und wird oft dazu benutzt um Spielerpässe aus dem FCZ-Footeco Gebiet zu Gc zu holen ohne direkten Transfer, bzw. FCZ- oder Verbands-Erlaubnis).

Im grossen Ganzen spielt das natürlich keine Rolle. Nachdem „Super-Zuber-Move“ scheinen so Sachen nur uns Fans zu beschäftigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“