Steven Zuber

Jedem Spieler ein Thema
Julian

Steven Zuber

Beitragvon Julian » 15.12.24 @ 20:53

"Einmal Hopper, immer Hopper" - S- Zuber (Mai 2019)
Dini Vergangeheit chasch nur uf Instagram lösche!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz

Re: Steven Zuber

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.24 @ 10:58

Lohnt sich bei Forza reinzuhören. Schwer zu ertragen, wie sich Zuber scheinbar in der Nati jahrelang als Hopper inszenierte.

PS: Hätte auch nicht gedacht dass meine Signatur mal noch so aktuell wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 19.12.24 @ 10:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lohnt sich bei Forza reinzuhören. Schwer zu ertragen, wie sich Zuber scheinbar in der Nati jahrelang als Hopper inszenierte.

Auch interessant, dass er angeblich auch zu Olympiakos hätte gehen können. Der wird also wohl einen für unsere Verhältnisse guten Vertrag haben.

Könnte es sein, dass Malenovic im Hintergrund irgendwie Geld herumschiebt? Oder sind die Canepas plötzlich sehr spendabel?

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.12.24 @ 12:28

Valderrama hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lohnt sich bei Forza reinzuhören. Schwer zu ertragen, wie sich Zuber scheinbar in der Nati jahrelang als Hopper inszenierte.

Auch interessant, dass er angeblich auch zu Olympiakos hätte gehen können. Der wird also wohl einen für unsere Verhältnisse guten Vertrag haben.

Könnte es sein, dass Malenovic im Hintergrund irgendwie Geld herumschiebt? Oder sind die Canepas plötzlich sehr spendabel?

Ich denke eher, dass Zuber auf Geld verzichtet hat, weil er in die Schweiz zurückkehren wollte. Wieso sollen solche Spieler immer den Status behalten wollen? Es sind nicht alles Shaqiris... :-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.12.24 @ 9:28

Nun ist er da und was sollen wir jetzt machen? Ihm alles vorwerfen und ihn auspfeifen und ausbuhen.
Ist es das was wir wollen? Echt jetzt?!
Ja, er hat Gaggi geschrieben und wahrscheinlich wird er immer GC'ler bleiben.
Und dennoch, hat er wenigstens Eier zu uns zu wechseln, wo er unwillkommen ist und zusätzlich von den Insektenfans für immer gehasst werden wird.
Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:
Wir zerstören in als Mensch, und machen in auf dem Letzi zu Sau oder aber, wir unterstützen ihn, dass er gute Leistungen bringen kann und uns in den Derbys zeigt, wo sein Hammer wirklich hängt!
Ich finde, Steven, zeig uns was Du drauf hast und dass Du wirklich willst beim FCZ, mehr muss es nicht sein.
Willkommen beim FCZ!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.12.24 @ 9:56

Demokrit hat geschrieben:Nun ist er da und was sollen wir jetzt machen? Ihm alles vorwerfen und ihn auspfeifen und ausbuhen.
Und dennoch, hat er wenigstens Eier zu uns zu wechseln, wo er unwillkommen ist und zusätzlich von den Insektenfans für immer gehasst werden wird.
Wir zerstören in als Mensch, und machen in auf dem Letzi zu Sau oder aber, wir unterstützen ihn, dass er gute Leistungen bringen kann und uns in den Derbys zeigt, wo sein Hammer wirklich hängt!
Ich finde, Steven, zeig uns was Du drauf hast und dass Du wirklich willst beim FCZ, mehr muss es nicht sein.
Willkommen beim FCZ!

Ja.

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, nach dem er sogar zusätzlich zu seiner Vergangenheit für ein paar Likes #eimalHopperimmerHopper gepostet hat, muss der arrogante Schnösel gar nicht meinen, dass ihm hier der rote Teppich ausgerollt wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

neinei

Beitragvon neinei » 21.12.24 @ 11:06

dennisov hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Nun ist er da und was sollen wir jetzt machen? Ihm alles vorwerfen und ihn auspfeifen und ausbuhen.
Willkommen beim FCZ!

Ja.

Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, nach dem er sogar zusätzlich zu seiner Vergangenheit für ein paar Likes #eimalHopperimmerHopper gepostet hat, muss der arrogante Schnösel gar nicht meinen, dass ihm hier der rote Teppich ausgerollt wird.

Dann stellst du deine Haltung über die des Vereins?

Denn es geht eigentlich nur um dich und um dein eigenes Fan-Weltbild, was deine Anzahl Posts dazu auch ausgiebig darlegt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Spielerthreads“