Dave hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Zuber wird nie mehr in der Nati spielen.
12 Stürmer im Kader, gut gemacht MM, klare Strategie erkennbar.
Wir haben mehr Stürmer als Stürmertore. Muss man auch mal so hinkriegen...
Zuber ist kein Stürmer... wie kommt man eigentlich da drauf?
Er spielt vorwiegend auf dem Flügel, kann sogar die LAV/LM Position gut spielen, wenn hinten eine 3-er Kette steht.
Ja, er hat in den letzten Jahren in Griechenland (gemäss Transfermarkt) als Stürmer/hängende Spitze gespielt.
Wer Zuber's Karriere über die Jahre hinweg verfolgte, weiss, dass er auf der linken Seite zu Hause ist.
Aber ja, für mich ein nicht notwendiger Transfer mit einem Niederhasli-Geschmäckle... darauf hätte ich gerne verzichten können.
Noch zu diesem ominösen U21-Stürmertransfer (ja, das ist dann wirklich ein Stürmer) und zu den anderen Transfers von älteren Spielern für unsere U21 (Transfers von Spielern, welche 20 oder älter sind, sollten für die U21 vermieden werden)
Das sind für mich eben keine Talente mehr.
Bei einem 18/19 jährigen Stammspieler aus der ChL besteht mehr Chance auf den Durchbruch als bei solchen Spielertypen.
Ah, und unserem 19 jährigen Stürmertalent Bajrami traue ich den Durchbruch ebenso viel mehr zhu als diesem neuen Stürmer aus Holland. Aber den musste man wegen Moniz wegschicken und ersetzt ihn mit einem 2 Jahre älteren Halbtalent... nachdem man Bajrami vor Saisonstart bereits mit Goure ein solches Halbtalent verpflichtet und vor die Nase gesetzt hat.
Und auch Turping gehört in diese Kategorie.
Masse statt Klasse ist unser neues Motto.
Langsam echt zum chotze was da in Sache Transfers und (nicht vorhandener) Strategie abgaht.