Kollegah hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Überragender Support gestern Abend im Heerenschürli. Wo die U17 im Derby von ca. 200 Fans unterstützt wurde und sich noch zu einem 1:1 kämpfen konnte.
Von Seite GC sieht man dies scheinbar anders. Es sein eine Mini-SK vor Ort gewesen und hätte die 15 bis 16-jährigen Spieler aufs primitivste Beleidigt und namentlich eingeschüchtert. Vereinzelt sei mit dem Tod gedroht worden. Jungs, falls dem so war, riessed oi zämä!
Jaja, langsam wird es aber echt peinlich, was auf der anderen Seite abgeht. Es waren ja jugendliche Fans und nicht die Südkurve, welche gestern vor Ort für Stimmung gesorgt haben.
Denkt ihr nicht, dass der Schiedsrichter bei Morddrohungen eingegriffen und das Spiel unter- oder abgebrochen hätte? Müssen solche Vorkommnisse nicht gemeldet werden? Weiss jemand mehr? Ich war leider nicht vor Ort. In meinem Umfeld gibt es viele junge Fans, mit denen ich oft das Gespräch suche. Die meisten sind wirklich anständig und verstehen, dass Gewalt unserem Verein und ihnen schadet.
Nun ich finde man sollte die Peinlichkeiten nicht einfach der Gegenseite zuschieben,mal etwas wischen vor der eigenen Haustüre wäre angebracht!