Kurze Stellungsnahme:

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Kurze Stellungsnahme:

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 21:33

Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.


Diese Passage hat berechtigerweise für sehr heisse Gemüter gesorgt.
Wir müssen zugestehen, dass wir diese Passage teilweise oder überhaupt nicht gelesen zu haben. Dies war ganz klar ein Fehler, den wir auch zugeben und auch um Verzeihung bitten.
Das Webteam würde keineswegs ein FCZ Fan Anklagen, müsste aber nach gesetzlichen Grundlagen der Polizei, falls sie es den verlangt, Benützerdateien aushändigen, da sind wir machtlos.
Was wir wollen ist eine Gemeinschaft die über den FCZ schreibt und gemeinsam die Tage bis zum nächsten Spiel zählt, den DAS ist das Wichtigste. Ob jetzt der X der in der Gruppierung Y das zu w gesagt hat kommt überhaupt nicht darauf an. Beleidigungen und gezieltes wegmobben wollen wir nicht unterstützen. Leider haben wir festgestellt, dass einige Benützer des alten Forums mit der Anonymität ihre gewisse Mühe hatte und sie permanent ausnutzte.

Nach einigen Anmerkungen der neuen User, haben wir uns entschieden den Teil
" Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben."

wegzustreichen.
Diese Streichung erfolgte kommentarlos, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht zuviel Öl ins Feuer giessen wollten. Dies stellte sich im Nachhinein als Fehler dar. Wir bitten um Entschuldigung.
Nach genauer Analyse der Reglen sind wir noch zum Entschluss gekommen, dass wir die Wörter "obszönen und vulgären," streichen, denn sie passen einfach nicht. Den GC bleibt Scheisse und wird auch immer so sein ;)

Ich hoffe mit dieser Stellungsnahme einige Fragen aus der Welt geschaffen zu haben.

Webmaster www.suedkurve.ch Flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 7:12

...in meinen Augen ein absolutes Detail woran sich viele "Gegner" nun festbeissen.....einfach nur lächerlich! DANKE FLÖRU UND PHN FÜR EURE ARBEIT UND GEDULD....ich hätte sie nicht.....

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 13:09

Sascha hat geschrieben:...in meinen Augen ein absolutes Detail woran sich viele "Gegner" nun festbeissen.....einfach nur lächerlich! DANKE FLÖRU UND PHN FÜR EURE ARBEIT UND GEDULD....ich hätte sie nicht.....



Für die Geduld ist Flöru verantwortlich ;-) hätte da nichts gemacht wiso auch!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 13:15

Hat Du eigentlich das "copyright" für den Spruch "Ga Gigi gaaa"??...Hä??

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 14:56

Sascha hat geschrieben:Hat Du eigentlich das "copyright" für den Spruch "Ga Gigi gaaa"??...Hä??


ja, wenn mich nicht alles täuscht hab ich das erfunden :-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.10.02 @ 15:17

Du hast es zuerst vor Dich hingemurmelt, das stimmt. Fetter Spruch. Er hat es 100%ig gehört und musste schmunzeln...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 15:29

Du hast es zuerst vor Dich hingemurmelt, das stimmt


ich ha gmeint du segsch es gsi oder de sascha ;-) aber guet denn ghörted recht mir!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 639 Gäste