FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 23.06.04 @ 11:24

Der im letzten Testspiel eingesetzte Armenier Alexanian scheint wohl kein Thema für den FCZ mehr zu sein.

Gestern absolvierte er ein Testspiel mit dem FC Aarau.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 23.06.04 @ 11:26

@üsee... guckscht du hier:


user gelöscht hat geschrieben:Gemäss dem heutigen Tagi trainiert der armenische Mittelfeldspieler Karen Aleksanyan (24) nun bei Aarau. Auch die anderen Testspieler Atackanovic und Marquelinhos sind nicht ins Trainingslager gereist.
(Und dass De Napoli kein Thema mehr ist, wissen wir ja schon).

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 23.06.04 @ 11:57

Danke Mandingo habe Tagi nicht.

Weiss jemand etwas aus dem Trainingslager? Wer ist dort?

Wann endlich werden wir mit den erhofften News konfrontiert?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 23.06.04 @ 12:00

üsee hat geschrieben:Danke Mandingo habe Tagi nicht.

Weiss jemand etwas aus dem Trainingslager? Wer ist dort?

Wann endlich werden wir mit den erhofften News konfrontiert?


News aus den Trainingslager? Hmmm heute gibt es ein Testspiel. Weiss aber nicht gegen wen. Der SMS Dienst (News) wird aber funktionnieren.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 23.06.04 @ 12:00

üsee hat geschrieben:Wann endlich werden wir mit den erhofften News konfrontiert?


ende dieser woche sollte alles in den trockenen tüchern sein (gemäss stu).

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 23.06.04 @ 12:01

langsam wirdi würklich ungeduldig. wenn chömed äntlli di versprochene transfers?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 23.06.04 @ 12:03

Fussballverückter hat geschrieben:langsam wirdi würklich ungeduldig. wenn chömed äntlli di versprochene transfers?


Hoffentlich noch nicht diese Woche... Nein, im Ernst, WIR HABEN MIT DEN TRANSFERS SOGAR NOCH BIS ENDE AUGUST (?) ZEIT. DANN ENDET DIE TRANSFERPERIODE. KLAR WIR BEGINNEN BALD, ABER HEY ES PASSIERT SCHON WAS... okay, wieder beruhigt...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, johnny, spitzkicker, Sveerin, vergani, Zürirulez und 774 Gäste