FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gazza65

Re: FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 27.10.24 @ 19:41

Liebe Forum Kollegen, das Interview in der NZZab jetzt für mich obsolet. Wenn Mann/Cillo Matthew nich aufstellen will, DANN SAG ES, Cillo
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

laberspace

Beitragvon laberspace » 27.10.24 @ 19:48

johnny hat geschrieben:Noch schlechter als unsere Elf nur laberlaberlaberspace.

Ich hab dich auch ganz fest lieb.
Uufpasse jetzt!

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.10.24 @ 19:50

Verdiente Niederlage, da insbesondere auch nach vorne kaum eine Reaktion auf das 0:1 und das 0:2 kam. Individuell kann ich niemandem «die Schuld» geben. Tonino (und auch Samuel Ballet) fehlten, es fehlte an Ideen und auch an Physis gegen die Genfer. Diese hätten noch einiges höher gewinnen können.

Was nervt: obwohl die Devise unter den Schiedrichtern (ab Sommer 2024) zum Teil durchaus konsequent angewendet wird, dass «vor der Heimfan-Kurve übermässig jubelnde und gestikulierende Torschützen» direkt verwarnt werden, macht dies ein Schnyder mit Kutesa nicht. Wir werden noch einige solche Maxen erleben im Letzigrund. Hoffentlich dann auch mit Folgen für sie, wie dies in den letzten Wochen in verschiedenen Stadien zu sehen war.

Warum bei uns heute nicht, bleibt mir schleierhaft.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 27.10.24 @ 19:54

spitzkicker hat geschrieben:Das Spiel hat gezeigt:
Marchesano fehlte überall,
und Krasniqi ist weit entfernt, sein Nachfolger zu sein.

Fazit: Keine Ordnung im Spiel, zuviele Fehlpässe, keine Ideen.

Unverständlich: Mathew wieder auf der Bank, nur weil er den Vertrag (noch) nicht unterschrieben hat.
Fazit: Lieber ohne Mathew verlieren als mit Mathwew gewinnen.
Verstehe ich nicht.

Noch eher als Marchesano fehlt uns Mathew. Condé und Mathew gehören in der Kombination zu den besten zentralen Mittelfeldspielern. Dieses kindische Theater wegen der fehlenden Vertragsverlängerung verstehe ich überhaupt nicht. Verträge laufen halt im Spitzenfussball mal aus, so what? Das Trötzeln von MM und Co führt nur dazu, dass 1. Matthew seinen Vertrag sowieso nicht verlängert, 2. Unruhe in der Mannschaft entsteht und 3. das Team geschwächt wird.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Dave

Beitragvon Dave » 27.10.24 @ 20:17

Habe es leider mit der Verletzung von Marchesano vermutet. Es war eine schwache Leistung, aus dem Spiel kreieren wir keine Chancen. Es war ein sehr pomadiger Auftritt, mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Hoffentlich machen sie es am Mittwoch besser. Brecher macht bis jetzt keine gute Saison, auch wenn ich ihm nicht die Schuld geben will. Für mich machte er bei keinem Gegentor eine gute Figur.
Zuletzt geändert von Dave am 27.10.24 @ 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 27.10.24 @ 20:19

Katic war schlecht heute.

Leider eine verdiente niederlage
i wett i hett es happy bett

laberspace

Beitragvon laberspace » 27.10.24 @ 20:26

Brolin hat geschrieben:Verdiente Niederlage, da insbesondere auch nach vorne kaum eine Reaktion auf das 0:1 und das 0:2 kam. Individuell kann ich niemandem «die Schuld» geben. Tonino (und auch Samuel Ballet) fehlten, es fehlte an Ideen und auch an Physis gegen die Genfer. Diese hätten noch einiges höher gewinnen können.

Was nervt: obwohl die Devise unter den Schiedrichtern (ab Sommer 2024) zum Teil durchaus konsequent angewendet wird, dass «vor der Heimfan-Kurve übermässig jubelnde und gestikulierende Torschützen» direkt verwarnt werden, macht dies ein Schnyder mit Kutesa nicht. Wir werden noch einige solche Maxen erleben im Letzigrund. Hoffentlich dann auch mit Folgen für sie, wie dies in den letzten Wochen in verschiedenen Stadien zu sehen war.

Warum bei uns heute nicht, bleibt mir schleierhaft.

Auch dieser Meinung kann ich mich weitestgehend anschliessen. Und hinzufügen: Auch wenn der Schiedsrichter auf den Spielausgang keinen Einfluss hatte und dies auch keine Ausrede sein sollte, so haben mich einige Entscheidungen in der 1. Hz doch etwas irritiert. Ein Cognat (nach Einsteigen gegen ich glaube Perea) hätte da schon recht bald zurecht rot sehen können und weitere Gelb, was einfach ungeahndet blieb. Für vergleichsweise ähnliche Fouls sahen aber alle Zürcher Gelb. Das kann ich nicht verstehen.
Uufpasse jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“