Morgenschocker!!!!! Akale per sofort zu Auxerre!!!!!

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 21:54

Entschuldigung, da habe ich doch tatsächlich all die vielen Angebote von Real, Aresenal, Inter und Bayern glatt vergessen!

Schade eigentlich, dass du nicht auf das Wesentliche meiner Aussage reagierst.


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 02.01.03 @ 21:57

es war eine sehr berechtigte Frage von Pascal und wenn du sie nicht beantworten kannst lass es!

nüt für unguet!

gruZH
Zuletzt geändert von Ché Guevara am 02.01.03 @ 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 02.01.03 @ 22:00

yellow hat geschrieben:Entschuldigung, da habe ich doch tatsächlich all die vielen Angebote von Real, Aresenal, Inter und Bayern glatt vergessen!

Schade eigentlich, dass du nicht auf das Wesentliche meiner Aussage reagierst.


Wollte nicht provozieren, oder so. Es nimmt mich tatsächlich sehr wunder, da ich mir schon vorstellen könnte, dass er schon eine Offerte hatte, diese dann nicht aber den Medien preisgegeben wurde. So wurde nämlich auch sein jetziger Transfer abgewickelt, nirgends stand etwas darüber in der Zeitung. Dachte nur, dass du genauere Infos besitzt.
gruess

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.01.03 @ 22:47

yellow hat geschrieben:Vor allem sehe ich noch ein anderes Problem: einerseits möchte Sven Hotz bis ca. 2005 ein absolutes Spitzenteam aufbauen, andererseits werden die hoffnungsvollen Jungtalente weggegeben. Das kann nicht aufgehen.
So lange Basel und GC ihre Leistungsträger halten können und wir unsere beim ersten Angebot schon abtreten (müssen), werden wir den Rückstand nie aufholen können.


Danke, lieber yellow, fürs Finger-auf-den-wunden-Punkt legen! Genau diese Fragen stelle ich mir auch.

Es darf - bei aller finanziellen Verantwortung und Pflicht zur ökonomischen Vernunft - nicht sein, dass wir zu einem anspruchslosen Mittelfeldverein mutieren. Denn wir haben nur dann eine langfristige Zukunft, wenn die Vorherrschaft im Kanton Zürich umkämpft ist. Wenn wir diesen Kampf aufgeben, werden sich auch viele Zuschauer abwenden. Denn die wenigsten wollen einen Kampf sehen, der schon von vornherein entschieden ist.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 23:27

Danke Flo, dass nicht auch du mich noch an meiner etwas salopp aufgeworfenen Aussage bezüglich "erster Anfrage" aufgehängt hast.

Nein, ich sehe hier wirklich das Kernproblem. Wenn wir die Talente nicht -zumindest etwas längerfristig- an uns binden können, werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht über den dritten Rang hinauskommen.
Und was mit Teams geschieht, die auf dem dritten oder vierten Platz enden, haben wir schon einmal erlebt - Teil- oder Totalausverkauf! Wer erinnert sich nicht noch an die Zeiten, als wir ganz nahe drann waren. Hätten wir dort die Mannschaft zusammen halten können, wer weiss...
Nur mit hätte, wäre und würde gewinnt man aber natürlich keine Meisterschaften.

Sorry, leider nur ein paar Denkansätze mit sehr wenig konstruktivem Gehalt.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 02.01.03 @ 23:30

ich bin total gleicher Meinug wie du! Trotzdem finde ich das Pascals Frage in ordnung war!

gruZH

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 23:55

Seit dem Akale-Abgang bin ich halt etwas schlecht drauf und habe deshalb überreagiert.
Hoffentlich wird dieses Transfer nicht wieder zum Beginn des nächsten Fast-Totalausverkaufs einer Erfolg versprechenden FCZ Mannschaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 682 Gäste