Akale-Transfer: Fragen über Fragen

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 21:50

@Jerkovic

Super, vielen Dank!


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.01.03 @ 22:38

yellow hat geschrieben:Glaubst du wirklich im Ernst, dass man Akale nicht gerne behalten hätte?


Gerade weil ich das eigentlich glaube, wundere ich mich darüber, dass man nichts unterlässt, um den gegenteiligen Eindruck zu erwecken.

yellow hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es falsch, im Zusammenhang mit dem Vorstand und dem Trainerstab immer alles negativ zu werten.


Unsere Wertung soll weder negativ noch positiv sein, sondern objektiv, kritisch und sachlich. Es ist auf jeden Fall nicht unsere Aufgabe, Kopfnicker zu spielen. Im Gegenteil sind wir Fans das "Kontrollorgan" der Führung, das per definitionem sachlich, aber auch kritisch sein muss.

Jerkovic hat geschrieben:zufrieden??


Sehr zufrieden sogar. Das nenne ich einen würdigen Abschied!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 02.01.03 @ 23:08

Herzlichen Dank Jerkovic, das hast Du ganz fein gemacht. Das erste Bild oben links spricht für sich ;-)

Kanga, ich vermisse Dich jetzt schon...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 23:11

Unsere Wertung soll weder negativ noch positiv sein, sondern objektiv, kritisch und sachlich. Es ist auf jeden Fall nicht unsere Aufgabe, Kopfnicker zu spielen. Im Gegenteil sind wir Fans das "Kontrollorgan" der Führung, das per definitionem sachlich, aber auch kritisch sein muss.

So lange du nicht glaubst das Mass aller Objektivität zu sein, kann ich mit obiger Einschätzung sehr gut leben.

Gruss
yellow

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.01.03 @ 23:25

yellow hat geschrieben:So lange du nicht glaubst das Mass aller Objektivität zu sein, kann ich mit obiger Einschätzung sehr gut leben.


In dem Fall lebst du gut. :)

Ich glaube weder das Mass aller Dinge zu sein, noch nehme ich für mich in Anspruch, immer objektiv oder auch nur immer fair zu sein. Ich nehme lediglich für mich in Anspruch, mich um Objektivität und Fairness zu bemühen - und hoffe, diesem Anspruch eher häufig als selten gerecht zu werden.

Letztlich geht es in einem Forum freilich immer um Meinungen und Ansichten, die per definitionem von subjektiven Wertungen und Wertmassstäben abhängig sind. Wahrheiten gibt es hier nicht; es gibt höchstens gute Argumente und schlechte Argumente.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.01.03 @ 23:34

@flo
Alles klar!

Gruss yellow

Benutzeravatar
SNK
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.02 @ 16:55
Wohnort: ZH AUSSERSIHL

Beitragvon SNK » 03.01.03 @ 16:07

Finds schade........war ziemlich einer von den guten sorte...tja, einmal muss jeder geh und wenn dein Herz zerbricht....sing!
Hat wenigstens EUSE FCZ IM HERZE hoffi!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste