Zhyrus hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:sein unbändiger Eifer (nach vorne) sind sehr auffällig
Hmm....ich hoffe er kann deine Aussage auf dem Feld bestätigen. Bis jetzt finde ich seine Körperhaltung und den Eifer auch in der Defensive auszuhelfen enorm mässig. Gegen Sion kam er mir eher sehr lustlos vor und nicht überfordert, sondern ohne Interesse diese Verantwortung mitzutragen.
Inbesondere gegen Sion hast du schon recht, da glänzte er hinten öfters mal durch Absenz. Die Intensität in den Zweikämpfen ist zwar sehr hoch, aber die Positionierung zu offensiv ausgelegt.
Sein Wert ist zweifellos offensiver Natur. Solange wir diese suchen, kommen diese Stärken zum Tragen. Ziehen wir uns zurück, ist er nicht die Idealbesetzung und Vieles kommt auf Katic, Gomez oder Kamberi zu.
Für mich war er auch in der ersten Halbzeit gegen Sion einer, wenn nicht der beste Mann auf dem Platz. Er war irgendwann Platt und das war für mich Moniz‘s Fehler ihn dann nicht runter zu nehmen
Kimkong25 hat geschrieben:Grande Yanick! Für mich Brecher klar Man of the Match.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Shorunmu, Taschendieb, Züri Live und 306 Gäste