Kollegah hat geschrieben:Ich war schon überrascht, dass Moniz die gleiche Elf aufstellte wie gegen Basel. Anscheinend haben sich alle Spieler fit gefühlt.
Die erste Halbzeit war okay und der Ausgleich wirklich schön herausgespielt. Wir haben Ball und Gegner laufen lassen, ohne aber gross gefährlich zu werden.
Die zweite Halbzeit war die schlechteste der Saison. St. Gallen war stärker und hat somit verdient gewonnen. Einige Spieler (Ballet, Emmanuel, Krasniqi) versuchen für meinen Geschmack zu oft das Dribbling. Emmanuel und Krasniqi waren miserabel. Die haben wirklich fast jeden Ball verloren. Was fehlt noch, um die zweifelsfrei talentierte Offensivabteilung endlich ins Rollen zu bringen? Wir erarbeiten uns zu wenig Chancen!
Das wir wieder mal ein Spiel verlieren werden, war mir klar. Nur die Art und Weise ärgert mich sehr. Nun gilt es, gegen Sion eine Reaktion zu zeigen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Demokrit hat geschrieben:Diese Niederlage war absehbar gewesen, wenn sie denn zum eigentlichen Termin stattgefunden hätte.
Da hätte ich diese Niederlage in Form und Inhalt akzeptieren können. In der Konstellation von gestern Abend, ist das ein grosser Rückschritt und zeigt vor allem wie eingespielt und parat der Gegner war und wie der FCZ weit weg von ganz Vielem ist. Sollte es am Sonntag keinen Dreier gegen Sion geben, dürfte sich etwas in Bewegung setzen.
gelbeseite hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich war schon überrascht, dass Moniz die gleiche Elf aufstellte wie gegen Basel. Anscheinend haben sich alle Spieler fit gefühlt.
Die erste Halbzeit war okay und der Ausgleich wirklich schön herausgespielt. Wir haben Ball und Gegner laufen lassen, ohne aber gross gefährlich zu werden.
Die zweite Halbzeit war die schlechteste der Saison. St. Gallen war stärker und hat somit verdient gewonnen. Einige Spieler (Ballet, Emmanuel, Krasniqi) versuchen für meinen Geschmack zu oft das Dribbling. Emmanuel und Krasniqi waren miserabel. Die haben wirklich fast jeden Ball verloren. Was fehlt noch, um die zweifelsfrei talentierte Offensivabteilung endlich ins Rollen zu bringen? Wir erarbeiten uns zu wenig Chancen!
Das wir wieder mal ein Spiel verlieren werden, war mir klar. Nur die Art und Weise ärgert mich sehr. Nun gilt es, gegen Sion eine Reaktion zu zeigen.
Es wurde eben auch offengelegt, dass wir im ZM plötzlich wieder dünn besetzt sind. Den Kafi, den Krasniqi zusammenspielte müssen wir gar nicht diskutieren, aber er musste nicht top fit in ein Spiel mit hoher Intensität gehen.. für Chouiar als 10er.
In seinen 6 Einsätzen hat Krasniqi schon gespielt
als 10er im 3-4-1-2 (SG, BS)
als 6er/8er im 4-2-3-1 (LS)
als 8er im 4-4-2 mit Raute (YB)
als 8er im 4-3-3 (Winti)
als 8er im 4-1-4-1 (Yverdon)
Mich verwundert es nicht, dass gestern beim hohen Tempo der St.Galler mehrere Zürcher im Schilf standen. Es ist für mich nicht nur die taktische Variabilität, sondern die personelle Situation, die in der ersten Saisonniederlage ihren Tribut forderte. Mathew wurde durch Kamberi ersetzt. Wir haben seit der Verletzung von Tsawa bereits keinen valablen Backup mehr für Mathew und Condé auf der Doppel 6. Wobei man offenbar weder Reichmuth, Fiorini, Bangoura, noch Okafor als bereit sieht, nachzurücken. Um so schmerzlicher, dass man im Sommer ohne not nicht mehr mit Hornschuh verlängert hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, statham und 317 Gäste