Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 08.09.24 @ 16:33

neinei hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert

Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr?

Wir können das Thema komplett ruhen lassen. Es geht Voser (offensichtlich) nicht gut. Ich hoffe, es kommt niemand zu schaden, weder er noch jemand Anderes.

blanco

Beitragvon blanco » 08.09.24 @ 19:16

neinei hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert

Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr?

Da hast du völlig recht. Werde das Thema hier nicht mehr aufbringen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 08.09.24 @ 19:21

Wurde nun scheinbar von der Polizei abgeholt und in die ipw Embrach eingewiesen. Gute Besserung!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

nihilate

Beitragvon nihilate » 11.09.24 @ 16:43

Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute!

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 11.09.24 @ 16:48

Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.

Mushu

Beitragvon Mushu » 11.09.24 @ 16:55

Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.

In "Sachen Cedi" gibt es schon viele rosa Brillen hier ...
;o)
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 11.09.24 @ 17:06

Mushu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.

In "Sachen Cedi" gibt es schon viele rosa Brillen hier ...
;o)

Ja aber für 2. Buli, Superleague, Österreichische Kackliga sollte es doch noch reichen.......

Zurück zu „Spielerthreads“