Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Lemieux

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 04.09.24 @ 16:38

devante hat geschrieben:selbst eingeliefert? Ich glaube die Schmier hat ihn eingeliefert, nicht?

Ja das vorletzte Mal. Das letzte mal ging er "freiwillig"

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 05.09.24 @ 11:31

Gha_Züri hat geschrieben:...
Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:

- Er unterstellt den Degens, dass sie Dwamena verkauft haben, obwohl sie von seinem Herzleiden wussten. Schlimme Anschuldigungen, da wurde der eine oder andere schon diesbezüglich angezeigt.
- Er sagt in einem seiner unzähligen Aufnahmen, dass er irgendwann Mal die Degens "holen kommt". Für diese Aussage, kannst du schnell in U-Haft kommen, sollte eine Anzeige gemacht werden.
...

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter, der noch bei Verstand ist, U-Haft für Kay anordnen würde oder ihm eine Strafe aufbrummt. Was ihm aber blühen könnte, wäre zwangsweise in eine psychiatrische Klnik untergebracht zu werden, wo er dann langfristig mit Psychopharmaka ruhiggestellt würde. In der Konsequenz für Kay u.U. viel schlimmer. Der Einsatz von Psychopharmaka hat bei einem aktuellen psychotischen Schub durchaus seine Berechtigtung. Langfristig und permanent eingesetzt ist aber deren Einsatz - so viel ich weiss - mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden.

Besser wäre es, wenn sich Kay an einem Psychoseseminar beteiligen würde. Dies ist ein Erfahrensaustausch zwischen Psychoerfahrene, Angehörige und Professionelle. Es funktioniert ähnlich wie eine AAA-Gruppe, nur dass es sich um einen trialogischen Dialog handelt - das heisst, ein gleichberechtigter Austausch auf Augenhöhe zwischen den Erkrankten, ihren Verwandten und dem Fachpersonal (Ärzte, Pflegende, Psychologinnen usw.).

Nur stelt sich jetzt die Frage: Wie kommt Kay zur Selbsthilfe, wenn er jede Hilfe ablehnt?

Siehe zu dem Thema auch hier den folgede Links (und die Links darin):

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychoseseminar

https://www.psychoseseminarzuerich.ch/

https://www.trialog-psychoseseminar.de/ ... eseminars/

(trailer zum Film Raum 4070)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 05.09.24 @ 13:23

Und Hunde kommen auch wirklich ganz ganz schlecht weg in diesen Stories.

Im Ernst: Dem Kay scheints wirklich ganz schlecht zu gehen, das tut mir wahnsinnig leid. Sich selbst & seine Karriere während seinen Episoden so in der Öffentlichkeit selbst zu sabotieren muss in klaren Phasen enorm schwer auf ihm lasten. Das wünscht man seinem grössten Feind nicht.

LiAM

Beitragvon LiAM » 06.09.24 @ 12:30

jetzt auf www.fupa.net der Regionalfussball-Podcast mit Marco Schönbächler

entweder hier über die Homepage:

https://www.fupa.net/news/marco-schoenb ... er-3047920

oder direkt auf youtube:

oder auf Spotify:

https://open.spotify.com/episode/3fq0jE ... kAd_w&t=10

was euch beliebt - enjoy, coole Socke der Marco, Schönbi, Herr Schönbächler ;-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

blanco

Beitragvon blanco » 08.09.24 @ 12:54

Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.09.24 @ 13:13

Wallner in der Startformation der Schweizer U21 bei der 1-2 Niederlage gegen Albanien. Nils Reichmuth wurde im Verlauf des Spiels eingewechselt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

neinei

Beitragvon neinei » 08.09.24 @ 15:03

blanco hat geschrieben:Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert

Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Spielerthreads“