devante hat geschrieben:selbst eingeliefert? Ich glaube die Schmier hat ihn eingeliefert, nicht?
Ja das vorletzte Mal. Das letzte mal ging er "freiwillig"
devante hat geschrieben:selbst eingeliefert? Ich glaube die Schmier hat ihn eingeliefert, nicht?
Gha_Züri hat geschrieben:...
Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:
- Er unterstellt den Degens, dass sie Dwamena verkauft haben, obwohl sie von seinem Herzleiden wussten. Schlimme Anschuldigungen, da wurde der eine oder andere schon diesbezüglich angezeigt.
- Er sagt in einem seiner unzähligen Aufnahmen, dass er irgendwann Mal die Degens "holen kommt". Für diese Aussage, kannst du schnell in U-Haft kommen, sollte eine Anzeige gemacht werden.
...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
blanco hat geschrieben:Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste