Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerković

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 01.09.24 @ 17:24

So macht das keinen Spass. Moniz hat den Ruf eines guten Ausbildners, das macht aber noch keinen guten Trainer aus. Daumen nach unten.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.09.24 @ 17:25

Jetzt brauchts eine verdammt heftige Reaktion!! Führungsspieler wo?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.09.24 @ 17:26

Tippe auf 3fach Wechsel nach der Pause... aber wer davon erwischt es heute?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

DirtyTwo

Beitragvon DirtyTwo » 01.09.24 @ 17:29

Das war wirklich unschön anzuschauen. Entweder hielten wir den Ball zu lange und verloren ihn im Getümmel oder wir spielten ihn als Flanke irgendwo auf gut Glück in die Mitte wo niemand war.
Irgendwie habe ich keinen Plan gesehen, nichts Zwingendes. Mehr Prinzip Hoffnung. Aber es kann ja noch besser werden, Luzern war jetzt auch nicht sonderlich gut.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.09.24 @ 17:29

Wir haben noch eine Halbzeit, bisher war es nicht das Gelbe vom Ei. Das Dreiergespann Okita, Perea, Ligue war komplett abgemeldet. Chouiar und Marchesano mit grossen Problemen in der Ballverarbeitung. Sie sind gezwungen sich bis zur Mittellinie zurückfallen zu lassen, um überhaupt in‘s Luzerner Drittel vorzustossen.

Luzern spielt das bisher sehr clever. Die Führung ist auf jeden Fall verdient. Ehrlicherweise wäre auch ein 2:0 ganz okay. Wir hatten mindestens beim Pfosten Glück.

Es würde mich überraschen, wenn Moniz nicht reagiert. Ich würde Okita oder Ligue raus für Mathew. Chouiar auf Linksaussen und Marchesano, den 8er Aufgaben entbinden und auf die 10.

Die Konzentration müssen die Protagonisten unabhängig vom System hochdrehen. Das war nichts.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 01.09.24 @ 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

DOC

Beitragvon DOC » 01.09.24 @ 17:31

camelos hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Momoll, tolle Spielkultur! - Und schon 0:1! - Bravo, Moniz!

Endlich kannst du das schreiben. Scheint fast als würdest du dich darüber freuen. Das Tor hast du aber scheinbar nicht gesehen. Arme Siech

Gleichzeitig verteidigst du jede Entscheidung von der Obrigkeit,unabhängig vom heutigen Spiel, bis zum Orgasmus..
Ich denke wir lassen dich kommunizieren mit deiner Meinung das alles Weltklasse ist und alle " fuule Sieche" aussortiert werden müssen und MM und RM die Heilsbringer sind.
Dann sei bitte auch so fair und akzeptiere, das es Leute gibt, die nicht in deinen Gesang einstimmen.

Sei bitte fair und schreib nicht so ein Scheiss von Obrigkeit und Orgasmus. Schon gar nicht wenn du nicht angesprochen bist. Ich finde es peinlich sich über ein Gegentor zu freuen nur um den Trainer anzupissen.
Von Weltklasse und fuule Sieche schreibst auch nur du.
Singen kannst du was du willst. Nicht einverstanden sein mit dem Inhalt darf jemensch ja trotzdem.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.09.24 @ 17:34

Zürcherflyer hat geschrieben:Ich sitze nach einer Ewigkeit mal wieder im A. War das schon immer so das die Einwechselspieler sich gar nicht wirklich aufwärmen. Die wurden von Moniz zum Aufwärmen geschickt. Zu etwa 80 Prozent der Zeit schauen die einfach dem Geschehen auf dem Platz zu und reden miteinander. Und die anderen 20 Prozent der Zeit laufen sie in ultrazeitlupe hin und her. Ist das sowas wie ein Vor-Aufwärmen oder ist die Stimmung so mies?

Im Profifussball gibt es tatsächlich verschiedene Arten zum aufwärmen geschickt zu werden, was die intensität betrifft.

Manchmal um einbisschen Druck auf die Leute auf dem Feld auszuüben, manchmal weil man evtl. die Taktik umstellen will.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“