Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Salocin27

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 01.09.24 @ 17:15

DOC hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Momoll, tolle Spielkultur! - Und schon 0:1! - Bravo, Moniz!

Endlich kannst du das schreiben. Scheint fast als würdest du dich darüber freuen. Das Tor hast du aber scheinbar nicht gesehen. Arme Siech

Danke fürs Kompliment! - Würd mich schon Wunder nehmen, ob du irgendeinen Fortschritt in unserem Team siehst? Trauriges Spiel bis jetzt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.09.24 @ 17:16

Deepblue hat geschrieben:Ich schaue zwar erst seit 15min, aber das scheint eine extrem schwache Halbzeit zu sein

Extrem ist übertrieben, aber wir sind gar nicht im Spiel. Unkonzentriert. Bin mit der Umstellung im Zentralen Mittelfeld nicht warm geworden. Finde Marchesano und Chouiar schwach. Der Sturm sieht ohnehin keinen Ball, denen mag ich nicht einen grossen Vorwurf machen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.09.24 @ 17:19

Was sollen diese Kick n Rush Bälle blind in die Tiefe? Gerade war es Condé.

camelos

Beitragvon camelos » 01.09.24 @ 17:19

DOC hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Momoll, tolle Spielkultur! - Und schon 0:1! - Bravo, Moniz!

Endlich kannst du das schreiben. Scheint fast als würdest du dich darüber freuen. Das Tor hast du aber scheinbar nicht gesehen. Arme Siech

Gleichzeitig verteidigst du jede Entscheidung von der Obrigkeit,unabhängig vom heutigen Spiel, bis zum Orgasmus..
Ich denke wir lassen dich kommunizieren mit deiner Meinung das alles Weltklasse ist und alle " fuule Sieche" aussortiert werden müssen und MM und RM die Heilsbringer sind.
Dann sei bitte auch so fair und akzeptiere, das es Leute gibt, die nicht in deinen Gesang einstimmen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 01.09.24 @ 17:22

Es bleibt die Hoffnung auf eine besser 2. HZ - aber ein Satz mit x... das war wohl nix...
Das positive, 0:1 - da kann man noch was machen.

Warum habe ich bei FCZ Spielen immer das selbe Gefühl. Wir spielen nicht so gut zusammen wie der Gegner, er spielt flüssiger, bessere Technik, steht besser etc...
Was ist das bloss für eine Wahrnehmung. Verzerrt oder belegen das irgendwelche Statistiken so. Und das ist gefühlt die letzten 4 Jahre so.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 01.09.24 @ 17:23

Ich sitze nach einer Ewigkeit mal wieder im A. War das schon immer so das die Einwechselspieler sich gar nicht wirklich aufwärmen. Die wurden von Moniz zum Aufwärmen geschickt. Zu etwa 80 Prozent der Zeit schauen die einfach dem Geschehen auf dem Platz zu und reden miteinander. Und die anderen 20 Prozent der Zeit laufen sie in ultrazeitlupe hin und her. Ist das sowas wie ein Vor-Aufwärmen oder ist die Stimmung so mies?

11i

Beitragvon 11i » 01.09.24 @ 17:23

Keine einzige Strafraumszene, kein Torschuss. Wie gegen Vitoria null Torgefahr.
Unser Sturm komplett abgemeldet.
Das ist schon sehr bedenklich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“