Willkommen bei den Profis, Daniel, und Gratulation zum ersten Profivertrag
Vertrag bis 2027 mit Option auf zwei weitere Jahre.
https://www.fcz.ch/pages/news/profivertrag-für-daniel-denoon-300824
fczlol_neu hat geschrieben:In meinen Augen war er eine positive Überraschung. Ich hoffe, dass er das Level halten kann.
Guter Speed, gutes Auge und viel Fleiss. Weiter so!
devante hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:In meinen Augen war er eine positive Überraschung. Ich hoffe, dass er das Level halten kann.
Guter Speed, gutes Auge und viel Fleiss. Weiter so!
leider wurden wir eines besseren behlehrt. Während Tsawa mit 17 noch Artenschutz geniesst, darf man mit 20 schon ein wenig mehr professionalität erwarten (rede von der 2. Gelben, nicht dem Penalty, der war einfach nur pech). hoffe der erhohlt sich davon und knüpft an die Yverdon leistung an.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht war er auch übermotiviert und wollte es dem FCL unbedingt zeigen und der Schuss ging nach hinten los. War ja vor nicht all zu langer Zeit beim FCL im Probetraining und wurde dort als zu schlecht eingestuft.
dennisov hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht war er auch übermotiviert und wollte es dem FCL unbedingt zeigen und der Schuss ging nach hinten los. War ja vor nicht all zu langer Zeit beim FCL im Probetraining und wurde dort als zu schlecht eingestuft.
Kann mal passieren, obwohl die zweite gelbe Karte wohl eher mangelnder Spielintelligenz als Erfahrung geschuldet war. Trotzdem gewann er gestern nicht den Dummheitspreis, diesen hat sich m.M. nach Chouiar mit seiner gelben Karte wegen ständigem Motzen beim Schiri verdient.
Mitglieder in diesem Forum: Wilco Hellinga und 15 Gäste