Daniel Denoon

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus

Daniel Denoon

Beitragvon Zhyrus » 31.08.24 @ 13:13

Willkommen bei den Profis, Daniel, und Gratulation zum ersten Profivertrag

Vertrag bis 2027 mit Option auf zwei weitere Jahre.

https://www.fcz.ch/pages/news/profivertrag-für-daniel-denoon-300824

fczlol_neu

Re: Daniel Denoon

Beitragvon fczlol_neu » 20.01.25 @ 8:15

In meinen Augen war er eine positive Überraschung. Ich hoffe, dass er das Level halten kann.
Guter Speed, gutes Auge und viel Fleiss. Weiter so!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.01.25 @ 10:27

fczlol_neu hat geschrieben:In meinen Augen war er eine positive Überraschung. Ich hoffe, dass er das Level halten kann.

leider wurden wir eines besseren behlehrt. Während Tsawa mit 17 noch Artenschutz geniesst, darf man mit 20 schon ein wenig mehr professionalität erwarten (rede von der 2. Gelben, nicht dem Penalty, der war einfach nur pech). hoffe der erhohlt sich davon und knüpft an die Yverdon leistung an.
BORGHETTI

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 27.01.25 @ 16:58

devante hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:In meinen Augen war er eine positive Überraschung. Ich hoffe, dass er das Level halten kann.

leider wurden wir eines besseren behlehrt. Während Tsawa mit 17 noch Artenschutz geniesst, darf man mit 20 schon ein wenig mehr professionalität erwarten (rede von der 2. Gelben, nicht dem Penalty, der war einfach nur pech). hoffe der erhohlt sich davon und knüpft an die Yverdon leistung an.

Der ewige Optimist in mir möchte halt einfach eher glauben, dass ein "unprofessioneller" Ausfall auch jedem gestandenen Spieler passieren kann, und dass es weniger mit seinem jungen Alter und Unerfahrenheit im Profifussball auf der höchsten Stufe zu tun hat, sondern dass an diesem Tag einfach alles schief lief, was schief laufen kann, sportlich und mental. Und falls doch schlicht einfach wie du sagst ein Mangel an Professionalität das Problem war: DD erscheint mir nicht wie ein Spieler, der das einfach schleifen lässt und davon nicht alle Lehren ziehen wird, die er daraus zu ziehen hat. Ich bin überzeugt, er hat dafür die nötige Einsicht. Lach mich nicht aus, aber ja, ich denke "dä chunt no", und zwar easy.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.01.25 @ 20:52

Vielleicht war er auch übermotiviert und wollte es dem FCL unbedingt zeigen und der Schuss ging nach hinten los. War ja vor nicht all zu langer Zeit beim FCL im Probetraining und wurde dort als zu schlecht eingestuft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.01.25 @ 23:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht war er auch übermotiviert und wollte es dem FCL unbedingt zeigen und der Schuss ging nach hinten los. War ja vor nicht all zu langer Zeit beim FCL im Probetraining und wurde dort als zu schlecht eingestuft.

Kann mal passieren, obwohl die zweite gelbe Karte wohl eher mangelnder Spielintelligenz als Erfahrung geschuldet war. Trotzdem gewann er gestern nicht den Dummheitspreis, diesen hat sich m.M. nach Chouiar mit seiner gelben Karte wegen ständigem Motzen beim Schiri verdient.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.01.25 @ 7:44

dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht war er auch übermotiviert und wollte es dem FCL unbedingt zeigen und der Schuss ging nach hinten los. War ja vor nicht all zu langer Zeit beim FCL im Probetraining und wurde dort als zu schlecht eingestuft.

Kann mal passieren, obwohl die zweite gelbe Karte wohl eher mangelnder Spielintelligenz als Erfahrung geschuldet war. Trotzdem gewann er gestern nicht den Dummheitspreis, diesen hat sich m.M. nach Chouiar mit seiner gelben Karte wegen ständigem Motzen beim Schiri verdient.

Wurde er als zu schlecht eingestuft? Gemäss Moniz wollte er wieder nach Zürich, als er deren Trainingszentrum gesehen hat. Guckst du die PK von vor dem Spiel.
Kein Mensch ist illegal!

Zurück zu „Spielerthreads“