Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
DerBeobachter

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon DerBeobachter » 26.08.24 @ 12:34

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:also aktuell sollten wir in meinen augen erst mal ganz viel lösungen für spieler finden, bevor wir an verpflichtungen denken.

Oder einfach einen Spieler pro Match in die U21 versetzen :)

Bin etwas erstaunt, Denoon wieder im Testspiel? Brauchen wir denn noch mehr Verteidiger?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.08.24 @ 14:28

Gemäss Nau will der FCZ noch einen Innenverteidiger verpflichten

Julian

Beitragvon Julian » 26.08.24 @ 14:30

Kollegah hat geschrieben:Gemäss Nau will der FCZ noch einen Innenverteidiger verpflichten

Um somit ein Abgang von Katic zu kompensieren? Meine Interpretation der Sache. Wäre schade, aber da könnte man bestimmt gutes Geld verdienen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.08.24 @ 14:34

Julian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Gemäss Nau will der FCZ noch einen Innenverteidiger verpflichten

Um somit ein Abgang von Katic zu kompensieren? Meine Interpretation der Sache. Wäre schade, aber da könnte man bestimmt gutes Geld verdienen.

Ich glaube eher, dass man einen schnelleren Spieler sucht, welcher auch spielerisch etwas drauf hat. Wir haben zu ähnliche IV .

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 26.08.24 @ 14:35

Julian hat geschrieben:

Oder Kamberi. Beide würden schmerzen, Katic noch mehr. Aber wenn nur einer von beiden geht und man noch keinen Abnehmer für Daprela hat, versteh ich eine Verpflichtung eines weiteren VT's wirklich nicht.

Das wäre dann Neuzugang Nr. 9. Milos macht bereits einen auf Degen Junior. Tolles Zeichen an unserer Jungen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.24 @ 14:56

Shorunmu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

Oder Kamberi. Beide würden schmerzen, Katic noch mehr. Aber wenn nur einer von beiden geht und man noch keinen Abnehmer für Daprela hat, versteh ich eine Verpflichtung eines weiteren VT's wirklich nicht.

Das wäre dann Neuzugang Nr. 9. Milos macht bereits einen auf Degen Junior. Tolles Zeichen an unserer Jungen

Würde nur Sinn machen, wenn man einen Linksfuss mit einem schnelleren Profil als Mirlind holt. Aber grundsätzlich fände ich es falsch, einen weiteren Verteidiger zu verpflichten…

Ist es vielleicht Joel Bichsel? Wird YB demnächst verlassen. Hat eine erfolgreiche Drittligasaison in Deutschland hinter sich.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

DerBeobachter

Beitragvon DerBeobachter » 26.08.24 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:

Würde nur Sinn machen, wenn man einen Linksfuss mit einem schnelleren Profil als Mirlind holt. Aber grundsätzlich fände ich es falsch, einen weiteren Verteidiger zu verpflichten…

Katic wird sehr begehrt sein und wir spielen europäisch keine Rolle mehr, MM wird hier einen schönen Batzen rausholen. Kamberi ist als AV bestimmt nicht glücklich, da Conceicao bald wieder auftritt und sollte eigentlich als IV gesetzt sein. Gomez ist auch zu gut als dass man ihn auf der Bank schmoren lassen darf. Wallner wird wohl auch mehr Spielzeit anpeilen. Quintessenz; sicher kein zusätzlicher IV rechts, wohl eher links, aber....Da gibts ja noch Tosic.... also da wird definitiv wohl noch einiges passieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“