dennisov hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht.
Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage
Ich finde mehr die Frage unklar formuliert, als die Antwort peinlich. Als Trainer kannst Du in dieser Situation Deine Chancen nicht "objektiv einschätzen". Im Gegenteil: Du musst alles in die Waagschale werfen, was dem Weiterkommen dient. Und dazu gehört nun einmal auch, die Messlatte hochzulegen. Wenn unseere Mannschaft heute Alles versucht um weiterzukommen und am Schluss 5:0 verliert, finde ich es weniger peinlich als wenn sie für ein 0:0 gleich den Bus parkiert. Die Enttäuschung über unser mögliches Ausscheiden habe ich in Nacht von letzten Donnerstag auf Freitag verarbeitet. Wie immer bei solchen Niederlagen habe ich schlecht geschlafen (am Schlimmsten war es am 03.03. 2004). Jetzt kann es nur noch besser werden.
Com'on Zürich!