Demokrit hat geschrieben:Also mehr kann man mit diesem Kader (noch) nicht erwarten.
So viele neue Spieler und noch ungeschlagen unabhängig von den Gegner....ähmm YB war doch auch dabei, zudem mit einigen positiven spielerischen Aspekten. So in die Saison zu starten tut gut und hilft Luft gegen den Gaggistrich zu haben.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und dennoch wissen wir alle, dass in in 5 Spieltagen alles anders aussehen kann. Die Frage ist nur, wie konstant diese Mannschaft über eine Saison lang spielen kann.
Wir sollten guten Mutes bleiben.
Ich hoffe sehr, dass wir noch die ein oder andere Anpassung vornehmen und den Kader gezielt verkleinern + noch bissl Geld einzunehmen. Da komme ich um den Spieler Okita einfach nicht drum herum. Hoffe es gibt eine Lösung die für beide Seiten passt.
Was ich diese Saison absolut positiv sehe: der Kader war / ist frühzeitig nahezu komplett. Die Jahre zuvor ging immer so das Auge in Richtung Deadline Day Transfermarkt mit der Frage: wann kommt Verstärkung XY (der gesuchte Mittelstürmer)? Da bin ich sehr positiv gestimmt, dass frühzeitig klug der Kader zusammengestellt wurde.