kokalol hat geschrieben:CT hat geschrieben:... und falls er (Conde) sie zupft, muss es super-duper schnell gehen mit einem valablen ersatz, der im zentrum(!) sofort funktioniert - was bei unseren finanziellen möglichkeiten nicht ganz einfach sein dürfte. (aber vielleicht könnte gomez die position spielen. ich glaube fast, dass er die fähigkeiten dazu haben könnte.)
ZDM ist aktuell wohl die Achillesverse.
Wenn Conde nach zwei englischen Wochen mal Pause braucht und Tsawa nicht für 90' reicht, wer springt dann dort ein?
Fände ich ne spannende Frage für eine PK. Vielleicht ist tatsächlich Gomez so eingeplant?
Wieso denn nicht Mathew? Er hat unter Bo letzte Saison meist mit Conde auf der Doppelsechs gespielt und blieb davei auch oft alleine auf dieser Position, da man Conde zu Beginn etwas mehr Freiheiten gegen vorne liess, wenn ich mich recht erinnere.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, weshalb er in der Raute nicht das DM übernehmen könnte. Vielleicht ist er nicht der gleiche Abräumerkönig wie Conde, aber dafür ist er aufsässig und sein Positionsspiel ist hervorragend. Für das ZOM kämen dann ja auch genügend andere in Frage, das wäre also auch kein Problem, auch wenn einen guten Weitschuss hat.