FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 20.07.24 @ 21:07

Es dürfte wohl bereits ein erstes Mal rotiert werden, da wir am Wochenende darauf bereits wieder gegen Winterthur spielen. Ich gehe davon aus, dass Moniz an seiner Raute festhalten wird, auch wenn ich kein grosser Fan von diesem System bin - da wir doch einige Flügelspieler im Kader haben, die in diesem System keinen Platz finden. Freuen würde ich mich auf folgende Aufstellung:

Brecher;
Wallner, Katic, Kryeziu, Leidner;
Condé, Mathew;
Sabobo, Krasniqi, Umeh;
Goure.

Aussehen wird es vermutlich eher so:

Brecher;
Gomez, Katic, Kryeziu, Wallner;
Condé;
Mathew, Tsawa;
Krasniqi;
Gouré, Oko-Flex.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 21.07.24 @ 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

lapen

Re: FC Zürich - Shelbourne FC, 25. Juli 2024, 19:00 Uhr

Beitragvon lapen » 21.07.24 @ 7:48

Kiyomasu hat geschrieben:da wir am Wochenende darauf bereits wieder in Winterthur spielen

ist ein heimspiel

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.07.24 @ 7:51

lapen hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:da wir am Wochenende darauf bereits wieder in Winterthur spielen

ist ein heimspiel

Angepasst, äxgüsi
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 21.07.24 @ 10:42

Bei der Rotation spielt die Ausländerregel der Super League womöglich auch eine Rolle in den Überlegungen von Moniz, denn international können alle Nicht-EU-Ausländer unbegrenzt eingesetzt werden.

Daher gegen Shelbourne vielleicht so?

___________Brecher___________
Gomez___Katic___Kryeziu__Tosic
____________Conde___________
____Krasniqi_______Mathew____
___________Chouiar___________
______Perea_______Umeh______

Natürlich nur, wenn Tosic wieder vollständig fit ist, ansonsten gerne Wallner oder Leidner bringen. Tonino braucht mittlerweile sicher etwas mehr Erholungszeit zwischen den Spielen, daher hier von der Bank aus. Eine weitere Option wäre Goure neben Umeh, denn Pereas Spielweise wird schon sehr kräfteraubend sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 21.07.24 @ 12:38

Shelbourne heute Sonntag gegen Bray um 16.00 im irischen Cup engagiert.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 21.07.24 @ 16:03

Ich bin unbedingt dafür, die bestmöglichste Mannschaft aufzustellen, ohne an das Kantonsderby gegen Winti zu denken. WIr wollen weiterkommen, nur das zählt bis Donnerstag. In der Qualifikation hat man aber nur zwei Chancen und die muss man unbedingt wahrnehmen. Wir haben es auch schon häufig erlebt, wie der FCZ überheblich in irgendwelche Vorrunden ging und dann kläglich gescheitert ist. Europäisch ist es nicht anders als in der Meisterschaft. Es kommt auf das 1. Spiel d'rauf an.

Ich bin aber nach dem gestrigen Spiel sehr zuversichtlich, dass Moniz die Mannschaft richtig zusammenstellen und einstellen wird. Unsere Jungs müssen von der 1. Sekunde an konzentriert daran gehen, schon im Hinspiel alles klarzumachen.

BTW: Was mir am Match gegen YS noch nicht so gut gefallen hat, ist die Chancenverwertung. Aber auch hier bin ich sicher, dass Moniz noch daran arbeiten lassen wird.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 21.07.24 @ 18:55

https://www.irishexaminer.com/sport/soc ... 40906.html

Shelbourne: Healy; O’Sullivan, Bone, Ledwidge, Griffin; Caffrey; Smith (Lunney, 59), Coote (Coyle, 65), Wood (Martin, 74), Tulloch (Jarvis, 65); Boyd.

Referee: Paul Norton (Dublin).

Attendance: 2,339.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“