Krönu hat geschrieben:stedtlerin hat geschrieben:trellez hat geschrieben:stedtlerin hat geschrieben:Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich.
Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade!
Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-)
Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir
Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila).
Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ...
Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist.
(Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...)
edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ
Ich habe meinem Ärger hier Luft gemacht, ich dachte, dafür ist ein Forum auch da. Das ihr mir hier jetzt ungefragt Ratschläge gebt, finde ich unnötig. Aber zeigt mir wieder mal, wieso ich hier so wenig schreibe, genau wegen solchen sinnbefreiten tipps die am Thema vorbei gehen ;-)
Und ein Email habe ich schon lange geschrieben (steht oben auch, ich warte seit Tagen auf ne Antwort).
seit die ganze Geschäftsstelle ausgetauscht (oder eben nicht ersetzt wurde) gibts selten bis garkeine Antwort mehr, was ich halt einfach schade finde. (Pedro im Fanshop selber ist Legende, hilft wo er kann und drüber hinaus, das ist auch nicht das Thema. Und eine Email an fünf Adressen senden; DAS meine ich genau mit ineffizient.... ist ja dann für alle mühsam)